Der DRUMM-ERrate-Thread

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Das Set kenne ich! Aaaargh, aber mir fällt nix ein :D

Dann werf ich mal mit Tipps um mich.

Der gesuchte Schlagzeuger hat vor einigen Jahren in einer Grindcore-Band gespielt und spielt zur Zeit in einer bekannten Doommetal-Band und in einer Melodic-Deathmetal-Band.

Derek Roddy? der Aufbau passt zu dem, aber das Set und die Pedale garnicht! Keine Ahnung.....

Minnemann? Der spielt doch auch in so Bands wo man die Namen nicht lesen kann :D ;)

Neee, da passt das Setup nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Der gesuchte Schlagzeuger ist Finne und die Bands kommen auch aus Finnland. ;)

Hop, hau rein, will auch mal mitraten;-)

So Bitte sehr!
123.jpg

Aaron Spears.

Man ey beim Aussuchen bin ich echt voll die Niete! Jones du bist dran!

Zu gegeben, ich habe ihn erst vor paar Tagen mal son bisschen gegooglet, bin aber auch Fan von ihm :D
Daher kam es mir sofort bekannt vor :)

Hier mein Bild:
jajasoistdas.jpg

Hoffentlich nich auch zu einfach :D

Ok, das ist echt hart, aber ich glaube, dass es Idris Tate ist, ansonsten kenn ich nur wenige drummer, die mit so wenig Material an Toms auskommen...

Damit liegst du leider falsch! :)

Damn...Irgendwie sind die brennenden becken extrem weit vom set weg, soll das so, oder ist das set noch nicht fertig aufgebaut?

---------- Post hinzugefügt um 18:36:11 ---------- Letzter Beitrag war um 18:30:55 ----------

Spencer Dalton?

Ich denke die brennenden Becken sind nur Show :) Ich kann mir auch nich vorstellen das der Gesuchte damit spielen kann :D

Und nein, auch kein Spencer Dalton :)

Weiß grad nich wie er heißt, aber der Drummer von Iwrestledabearonce isses nich, oder?

Reiner Morgenroth a.k.a. Der Morgenstern von In Extremo.

Zu oft live gesehen. :p ... und die Nyckelharper rechts vom Set. ;)