Corny
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.05.24
- Kekse
- 3.087
Super, Affegiraffe. Da könnte man fast ein bisschen neidisch werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... das Glück ist mit den Mutigen ....Da könnte man fast ein bisschen neidisch werden.
benötige ich Schaltpläne
... die Frage beantwortet dir dein Instrument eigentlich selbst: wo Chevy draufsteht, ist wahrscheinlich Chevy die MarkeAch, kann die eingangs gestellte Frage nach der Marke (Chevi/Cheri) meiner Gitarre noch jemand beantworten, oder steht das weiter oben???
Weiß jemand den Unterschied zu den dort ebenfalls angebotenen Bridge-PU's der (ebenfalls lil59)?
Äh, wie bitte?
Dazu kommt, dass die Qualitätsstandards wohl auch recht eindeutig von Chevy nach Chery nach Cheri langsam heruntergefahren wurden, was denn nur schwierig als schlichte Gleichung zu verkaufen ist. Obwohl dahinter ja ein ziemlich großes Unternehmen stand, dem man eigentlich zutrauen müsste, ein Verständnis für Marketing zu haben, in diesem Fall sind da aus meiner Sicht einfach Ressourcen verbrannt worden, vielleicht war das ja nur ein Abschreibungsprojekt von Cort ?