chief.o.hara
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.01.18
- Registriert
- 12.11.14
- Beiträge
- 12
- Kekse
- 0
wo ist denn der händler deiner vertrauens und wie heißt der 1bernard?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... naja, die meisten Fender 70s Strats sind aus Esche und klingen schon nach Strat Cheri Strats sind im Katalog jedenfalls alle mit "California solid maple" angegeben, nicht mit Esche.Ja, Esche ist ziemlich schwer und wäre für eine Strat, die auch stratig klingen soll, nicht unbedingt meine erste Wahl.
Um noch mal auf die Cheri St Custom zurückzukommen. Gibt es irgendwo passende Pickguards dafür. Das schlichte Schwarze ist nicht so mein Ding und die Fender, etc. Pickguards, die ich da habe, passen nicht vor allem im Bereich des Tremolos und Halses nicht.
... teurer wird das da sicher nicht, so wie ich Trashcontainer kenne. Ok, kommt noch einmal Versand deines Originals zum Nachfertigungspreis dazu, aber ich denke, du kannst da in dem Preisrahmen bleiben. Vielleich einfach mal anrufen, ich habe die immer sehr verbindlich und freundlich erlebt.Danke für den Tipp, aber mehr als die Gitarre gekostet hat (ist ja zur Zeit noch ein unbespielbares Wrack), wollte ich dafür eigentlich nicht ausgeben. Es hätte ja sein können, dass es für 30 - 40 Euro irgendwo Passende gibt.
... auf koreanische Kataloge ist etwa so viel Verlass wie auf britisches Wetter und genau genommen: wenn die Esche schreiben und Sumpfesche verwenden, sind die nach ihrem Dafürhalten wahrscheinlich bei den Fakten gebliebenDie ist laut Katalog aus Esche, also nicht aus Sumpfesche.