S
saitentsauber
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 12.04.23
- Kekse
- 21.335
Die Erklärung dafür, dass Du das nicht beim Kauf bemerkt hast, steht wahrscheinlich im dritten Satz: Liebe macht blind. Sagt das Sprichwort, vergisst aber hinzuzufügen, dass es sich meist nur um eine vorübergehende Erblindung handelt. Wie auch immer: Sowas passiert, und nicht nur Dir. Ich glaube, ich spreche da aus Erfahrung
Aber das hilft nicht weiter. Bevor Du die Scheidung einreichst, könntest Du vielleicht jemand bitten, sich mal Deine Handhaltung anzusehen - 5 Minuten scheint mir schon extrem. Evtl. könntest Du auch Deine Hand beim Spielen von verschiedenen Seiten fotografieren lassen und die Bilder hier reinstellen; vielleicht fällt jemand von den Leuten mit viel Unterrichtserfahrung was ein.
Aber das hilft nicht weiter. Bevor Du die Scheidung einreichst, könntest Du vielleicht jemand bitten, sich mal Deine Handhaltung anzusehen - 5 Minuten scheint mir schon extrem. Evtl. könntest Du auch Deine Hand beim Spielen von verschiedenen Seiten fotografieren lassen und die Bilder hier reinstellen; vielleicht fällt jemand von den Leuten mit viel Unterrichtserfahrung was ein.
Zuletzt bearbeitet: