U
UncleReaper
Gesperrter Benutzer
Die Aussage ist einfach falsch, wenn du nen schönen Gruß nach Sinzig und zum Keiper schicken willst, ruf an und machs selber bin ohnehin erst wieder in 2 Monaten in Remagen und jetzt jammer woanders.RokhA schrieb:Du testest wohl lieber "50 %" der Keiper-Modelle bei deinem Musiklehrer, was?
Edit:
Nun zu Story 1:
Jim Marshall - Die Begegnung
Ich glaube es war ca. 2001, die Musikmesse in Frankfurt. Ich bin dort durch meine alte Arbeitstelle relativ früh aufgetaucht.
Es war alles ganz interessant, dort etwas eingekauft, da etwas eingekauft. Während man dann die Bestände im Lager füllt, wird man selber abgefüllt.
Überall an jedem verdammten Stand gabs einen schier unendlichen Sektvorrat. Das alte Rippchen kann bei den Annährungsversuchen dort natürlich auch nicht "nein" sagen.
Jim Marshall belagert und vergöttert von allen möglichen Leuten war schon irgendwelche Amps am signieren.
Dieses "Tobawu" um den alten Marshall wollte ich mit meinem neugierigen Blick auch nicht unterstützen.
Ok er hat die Rockmusik ziemlich tief geprägt und mich hat es schon fasziniert wie der alte Mann dort auf Händen getragen wurde. (Symbolisch gemeint)
Er muss ja was besonderes sein. (Kennt ihr das Gefühl wenn ihr neben einem euerer Idole steht und die auch ganz oben aufs Treppchen stellt ?)
Ok aber Rippchen geht erstmal weiter sein Budget für den Laden verbraten und bedient sich weiter der ihm angebotenen alkoholischen Getränke.
Der Halbgott Jimmy war immernoch fleißig am signieren und ließ sich als "Hauptattraktion" sichtlich gerne feiern.
Eine Stunde später wurde es meiner Blase dann doch zuviel und man hat einen langhaarigen Bombenleger Sinusförmig zur nächsten Toilette wanken sehen.
Vor dem Pissoir ging das von oben wohl halbkreiförmige wanken munter weiter. Ich dachte mir schon dass ich es am nächsten Tag nicht so übertreiben sollte....
Aufeinmal sah ich aus den Augenwinkeln wie irgendwer genauso sinusförmig Wankend die Tür aufdrückte und sich mit der Koordination eines Vogelgrippeschwans vor das Pissoir neben mich stellte.
Das Repearche schaut neben sich (nicht dahin wo ihr jetzt denkt ) und wer stand dort ? Jimmy! Also neben mir stand Jim Marshall, genauso bessoffen wie ich,
wie er im gleichen Takt, fast schon in Symbiose mit mir umherwankte. Da hatte ich noch ein nettes Gespräch mit dem Herren,
danach hat er mich zum Marshall Stand eingeladen mir eine Marshall Kappe inkl. nem ganzen Pressepaket geschenkt und ersteres signiert.
Ergebnis: Er ist auch nur ein Mensch ... ein sehr netter.