U
UncleReaper
Gesperrter Benutzer
LoneLobo schrieb:Ahahahahahahha
Ja nee is klar
Jaja, n bissl Übertreiben is schonma drin
Darf jeder ma
Das habe ich mir auch gedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja nee is klar
Darf jeder ma
KamiMatze schrieb:Tztztz...
immer diese Glückspilze
Ja nee is klar
Darf jeder ma
Newsted schrieb:Non-Original (Tuner sind nich stock) 58er mit Halsbruch sind keine 250.000 wert.
RokhA schrieb:Von so einem Erlebnis träumt jeder Gitarrist, Wahnsinn.
Wer lästert, ist doch bloß neidisch.
Preno schrieb:boah die teles sind ja geil!
deine gefällt mir auch total.
am besten gleich bei ebay weghaun und nochmal den kerl besuchen!
Preno schrieb:am besten gleich bei ebay weghaun und nochmal den kerl besuchen!
Fingers Freddy schrieb:Schonmal geschaut, was eine echte 58er Les Paul STANDARD (mit quilted Top) wert ist?! Denkst du die kriegst du für'n Appel und ein Ei?
Doch. Wert ist ein Gegenstand immer soviel wie für ihn gezahlt wird !LoneLobo schrieb:Wert sind sie das deshalb noch lange nicht.
Cryin' Eagle schrieb:Man muss schon zwischem "Wert" und "Materialwert" unterscheiden.
Hier wird aber gesagt dass die Gitarre aufgrund ihres Klangs und was weiß ich die 250.000 Euro wert gewesen sei.Fingers Freddy schrieb:ich durfte eine original 58er Gibson Les Paul anspielen! Und im Gegensatz zu den Fenders wäre diese auch wirklich ihren Preis von ca. 250.000 Euro wert gewesen! So ein unfassbar gutes Instrument hatte ich noch nie vorher in den Händen gehalten. Der Klang stellte alles in den Schatten, was ich bisher gehört/gespielt hatte: sehr voll und fett, aber auch äußerst transparent und offen, jede Note kam schön akzentuiert hervor, einfach traumhaft. Und das Sustain war schon clean viel länger als die meisten Gitarren im Crunch/Overdrive-Bereich. Einfach nur unglaublich...