Newsted
Registrierter Benutzer
Cryin' Eagle schrieb:Was sind die Teile heute eigentlich wert ? (Hoss ?? )
Unverbastelt und möglichst wenig Gold oxidiert ca. 15000$-20000$.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cryin' Eagle schrieb:Was sind die Teile heute eigentlich wert ? (Hoss ?? )
Jimmy_Page schrieb:WO WOHNT DER TYP???
mann, mann ist das geil. ich freu mich für dich. Aber was ist das fürn Verkäufer der irgendeinen dahergelaufenen Halbwüchsigen (bitte nicht falsch verstehn) eine 250000 teure Klampfe anspielen lässt?
Ich nehme an hier:Jimmy_Page schrieb:WO WOHNT DER TYP???
Das würde ich doch gerne nochmal in scharf sehen.Fingers Freddy schrieb:
UncleReaper schrieb:Was kann die Gitarre denn noch ? Kaffee kochen, fliegen, Wasser zu Wein und Blei zu Gold machen ?
Ich wage zu bezweifeln dass irgendeine Gitarre aufgrund des Klangs auch nur annährend 250.000 Euro wert ist.
hoss33 schrieb:
hoss33 schrieb:Das würde ich doch gerne nochmal in scharf sehen.
Schwedenshredder schrieb:Der Kerl scheint ja wenigstens noch einer der Sammler zu sein, der seine Instrumente spielt und nicht nur an die Wand hängt.
Kennen zwar schon viele die Geschichte aber egal:Fingers Freddy schrieb:Erzählt mir ne geilere Story und ich spendier euch ein Bier!
Ja und das ist der Witz bei der ganzen Sache, du bist da nicht eine der wenigen Ausnahmen die mal eine spielen konnten, auch wenn dieses Gefühl dass einem dieser Glaube gibt gut ist.Fingers Freddy schrieb:Hast du denn schonmal eine gespielt?
Hattest du denn auch schon "zahlreiche" Vergleichsmöglichkeiten ? Da gibt es Gitarren von Siggi Braun, Tandler (Ok er ist auf Strats spezialisiert) & Co.,Fingers Freddy schrieb:Das ist jetzt kein dämlicher Hype um irgendeine Vintage-Gitarre, sondern das ist wirklich ein unglaubliches Instrument. Allein schon die Maserung der Decke, und der Klang.... ach, was red ich, das muss man selber erlebt haben, ich wollte/konnte diese Aufrefgung um die 58/59er Paulas vorher auch nicht nachvollziehen. Jetzt schon.
Der so called Twäng und der Malcolm-Young-Sound ist imho nicht vereinbar. Malcolm Young spielt eine Gretsch Jet Firebird, da ist nix mit Twäng, ich habs zumindest noch nicht gehört, und ich hab ziemlich alles (naja, fast alles) von AC/DC gehört. Und wenn ein so called Twäng fett (<= in der Soundfülle)rüberkommt, dann ists kein Twäng mehr...Fingers Freddy schrieb:Am Steg dagegen hat man den typischen Telecaster-Twäng, der by the way auch richtig Malcolm-Young-mäßig kommt.
UncleReaper schrieb:Also von sowas träume ich nicht - bin ich kein Gitarrist ?
Oder bin ich nun nur neidisch ? :screwy:
Also Anfänger träumen davon sicherlich aber ich brauch mir sowas nicht geben.
Wenigstens hast du es der korrektheit halber editiert, aber lesen lernen solltest du trotzdem.RokhA schrieb:Du testest wohl lieber "50 %" der Keiper-Modelle bei deinem Musiklehrer, was?
Erzähl mal schön weiter.
Wieso beleidigend ?Jackie schrieb:Jetzt bleib doch auffen Teppich und werd nicht beleidigend! Ist doch ne schöne Story! Wenn er seinen Spass hatte isses doch gut! Fertig!
Man kann sich natürlich darüber streiten ob es das geilste im Leben eines Gitarristen ist mal ne olle LP zu spielen!? Aber für ihn ist es das und jut!
Jackie schrieb:Dich hatte ich ja auch nicht gemeint! Eher den Herrn RokhA
Jackie schrieb:Dich hatte ich ja auch nicht gemeint! Eher den Herrn RokhA
UncleReaper schrieb:Wenigstens hast du es der korrektheit halber editiert, aber lesen lernen solltest du trotzdem.
Bitte nochmal in der Grundschule anfangen und langsam hocharbeiten bis du es geschafft hast geschriebenes auch zu verstehen und nicht nur eine aneinanderreihung von Buchstaben zu lesen.
TheKing schrieb:Die Sache mal ganz nüchtern und unemotional betrachtet:
Der so called Twäng und der Malcolm-Young-Sound ist imho nicht vereinbar. Malcolm Young spielt eine Gretsch Jet Firebird, da ist nix mit Twäng, ich habs zumindest noch nicht gehört, und ich hab ziemlich alles (naja, fast alles) von AC/DC gehört.
UncleReaper schrieb:@FingersFreddy
Gilt das mit der "gibt mir ne geilere Story und ich spendier ein Bier" eigentlich noch ?
UncleReaper schrieb:Du kannst mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass ein Großteil heutiger Custom Gitarren einfach ausgereifter sind. (Und auch dort wird auf bestes Tonholz sehr großer Wert gelegt)
RokhA schrieb:Was anderes fällt Dir wohl nicht ein?
Fingers Freddy schrieb:Aber sicher das! Immer her mit den Geschichten! Aber ne Tele für lau ist schwer zu überbieten!
Stimmt.Fingers Freddy schrieb:Doch letztendlich ist das auch immer Ansichtssache, weshalb hier irgendwelche ewigen Streitereien auch gar nichts nützen.
UncleReaper schrieb:Doch, nur das verstößt gegen die Netiquette dieses Forums.
Normalerweise bin ich wesentlich offener wenn irgendein dahergelaufener Wichtigtuher meint er müsste mir weil er nicht richtig lesen kann ans Bein pissen.