ThrashMetal
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.01.22
- Kekse
- 24
Ganz Klar Dimebag Darrell der Mann war eine lebende Legende, da kommt auch kein Alexi Leiho dran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ThrashMetal schrieb:Ganz Klar Dimebag Darrell der Mann war eine lebende Legende, da kommt auch kein Alexi Leiho dran
jop der hats auf jedenfall drauf, aber er ist nicht mein liebling =)Dimebag Darrell is für mich der beste metalgitarrist! an den kommt kaum einer ran! was isn eigendl mit zakk wylde? is der auch metalgitarrist oder wozugehörtn der?
Das war ja total hamm0r wie der manche Solos da gespielt hat. Der Auftritt war auf jedenfall saugeil nur viieeeel zu kurzmeiner meinung nach ganz klar ALEXI LAIHO !!! ich fand ihn schon immer sehr cool.. aber als ich ihn vorletzten freitag gesehen hab.. hat er mich einfach umgehauen.. einfach genialer, sympatischer typ..
thommy schrieb:die Jungs von Iron Maiden
ThrashMetal schrieb:Ganz Klar Dimebag Darrell der Mann war eine lebende Legende, da kommt auch kein Alexi Leiho dran
Na seht Ihr?! Alle wissen's doch, und nur einer traut es ich zu sagen!Manuel schrieb:BlackPlek
ganz klares ditopulse schrieb:meiner meinung nach ganz klar ALEXI LAIHO !!! ich fand ihn schon immer sehr cool.. aber als ich ihn vorletzten freitag gesehen hab.. hat er mich einfach umgehauen.. einfach genialer, sympatischer typ..
für die dich nich da waren
was ich klasse fand: er hat sich während dem solo auf den rand der bühne gesetzt (so erzählstündchen-style, beine überschlagen) und hat sein solo hingedüdelt total süß
und die leistung die er vollbringt muss ich ja wohl gar nich erst in Frage stellen ^^
strichmannl schrieb:und der gute Kirk (warum haben alle was gegen den ?!)