.s
.hfu
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Registriert
- 12.03.06
- Beiträge
- 16.290
- Kekse
- 48.416
Also, wenn ich es in den Systemeinstellungen beim FastTrack auf 44.1/16 stelle, dann kann ich in Reaper immer noch mit 48/24 aufnehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, wenn ich es in den Systemeinstellungen beim FastTrack auf 44.1/16 stelle, dann kann ich in Reaper immer noch mit 48/24 aufnehmen?
Zum Umschalten zwischen eingebautem Audio und einem Interface habe ich immer "Sound Source" benutzt, eine Menüleistenapplikation.
Zeichnet sich eigentlich ein MacMini Update ab? Hat jemand die Termine im Kopf?
haargenau das ist auch mein Problem (abgesehen von Diablo, weil ich nach 2 schon zu süchtig war, will ich 3 erstmal nicht anfassen)Eigentlich wäre der Mini Server nicht soooo übel. Ich müsste halt auf den teureren RAM zurückgreifen (2x 8GB Riegel). Dann noch selbst eine SSD einbauen. Aber so 100% überzeugt bin ich eigentlich auch nicht. Denn ob der i7 QuadCore mit 2GHz so zeitgemäß ist … hm … und kann ich damit Diablo3 spielen wenn es rauskommt? Ist ja keine so tolle Grafikkarte drin.
Kein schlechter Rechner, aber in meinem Fall evtl. gerade ein kleines bisschen zu schwach.
Danke
denn....
haargenau das ist auch mein Problem (abgesehen von Diablo, weil ich nach 2 schon zu süchtig war, will ich 3 erstmal nicht anfassen)
Bei mir ja.Warum der Mini Server? Nur wegen des i7?
Die einzige Alternative wäre, sich einen "Hackintosh" zusammenzustellen, also einen PC, der genau die Komponenten nutzt, die Apple verbaut. Hat ein Kollege von mir aus einem anderen Forum gemacht, nutzt den als Musikrechner und ist da recht zufrieden.
Das Problem ist, dass ich wegen D2 im wissenschaftlichen Sinne in psychatrischer Behandlung war. Daher bin ich vorsichtig....
Warum der Mini Server? Nur wegen des i7? Im normalen Mini kannst ja auch ein 2. Laufwerk einbauen, die haben nur das Optische weggelassen, Backplane mit Anschluß ist allerdings einfacher als beim alten "Spachtel"-Mini, da es 2 normale SATA mit Standardstromstecker sind statt ein SATA mit dem Stecker fürs optische Laufwerk. Man braucht nur Kabel und Rahmen als Ersatzteil, in der letzten "Mac and i" (c't Sonderserie, die mit dem großen iOS5-Artikel) wurde auch dazu was gesagt.
…
Ich gaube nicht, daß Apple iOS und MacOS vereint, dazu sind die Anforderungen zu unterschiedlich. Ich sehe eher einen nochmaligen Wechsel des Prozesors, sobald ARM-CPUs desktpfähig sind. Apple hat Arm inc ja mitgegründet, damit sie nicht Prozessoren von einem Desktop-Konkurrenten kaufen mußten.