Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Sowas hier versteh ich irgendwie auch nicht so recht.
Andererseits zählen solch "antike" Amps wohl gewissermaßen inzwischen als Kunstwerke, und für Kunst werden einfach andere Preise aufgerufen.
Sicherlich gibt's da sogar etliche, die das nicht als Anti-Schnäppchen sehen würden, sondern eher als Schnäppchen.

Naja.. immerhin wird der Amp nicht mehr gebaut und ich hätte z.B. auch gerne so einen.

Also das Röhren ja der heilige Gral sein sollen, das ist ja allseits bekannt. Aber so was ...
Ich sollt wohl mal die Dachböden der Nachbarschaft und unseren eigenen durchforsten, wahrscheinlich habe ich danach nie mehr Geldprobleme.

Naja... der Preis den die Verkäufer oft haben wollen hat oft gar nichts mit dem zu tun, was irgenjemand dafür bezahlt. Selbst wenn du alte originalverpackte Röhren hast musst du erstmal wen finden, der sie dir für so viel Geld abkauft. Ich kann mir jedenfalls schwer vorstellen, dass es irgendjemanden gibt, der für ein paar alte Röhren mehr als 12.000€ ausgibt. :gruebel:

ich vermute mal einen Tippfehler bei der Preisangabe...

oder massiven Drogenmißbrauch.

RJJC

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oder fehlende Aufmerksamkeit im Mathematikunterricht! ;)

Immerhin wurden offensichtlich schon 3 verkauft. Irre oder? ^^

Passend dazu der Gitarrenamp für 650 Euro: http://www.ebay.de/itm/E-GITARREN-P...-EQ-/260833580494?pt=Amps&hash=item3cbae495ce

"Mit dem regelbaren Overdrive und 2-Band-Equalizer sind alle Manipulationsmöglichkeiten zur Hand, um einen genreübergreifend passenden Sound zu erzielen." ; )

Und natürlich die Klampfe für 500 Euro in einem noch nie dagewesenen Design: http://www.ebay.de/itm/ELEKTRO-GITA.../270928616211?pt=Gitarren&hash=item3f149a9b13

Also Leute, wer hier nicht zugreift... ; )

Huargh! Die Texte sind der Burner!

Huargh! Die Texte sind der Burner!

Vielleicht denkt der Verkäufer, die Kunden würden glauben er wäre geistig ein wenig unterbelichtet und das Geraffel wäre in Wirklichkeit noch viel mehr wert - oder das Geschreibsel soll einfach nur Mitleid erwecken so nach dem Motto: "Ach, dem armen Kerl kaufen wir sein Zeug mal ab, der hat das bestimmt nötig!"

Anders kann ich mir sowas nicht mehr erklären...:gruebel:

cheers
us

Oha, jetzt kostet die Gitarre statt fast 500 Euro nur noch 99,90 Euro - hat sich da etwa einer von euch über den Preis beklagt? ^^

Sowas in der Art war doch letztens schon am Start, als bei einem anderen Unternehmen die Lagerbestände ausverkauft waren und die deshalb den Preis stark erhöht haben. Als die das Teil dann wieder auf Lager hatten wurde der Preis auch wieder reduziert. Ist wohl alles Taktik, damit das Angebot nicht neu eingestellt werden muss oder so.

Hm komisch. Er hatte ja angeblich mehrere verfügbar und schon ein paar verkauft. Hätte ja auch nur die Zahlen ändern können.

Sowas in der Art war doch letztens schon am Start, als bei einem anderen Unternehmen die Lagerbestände ausverkauft waren und die deshalb den Preis stark erhöht haben. Als die das Teil dann wieder auf Lager hatten wurde der Preis auch wieder reduziert. Ist wohl alles Taktik, damit das Angebot nicht neu eingestellt werden muss oder so.

Jup, ganz genau. Ob der Laden nicht insgeheim doch auf einen Kauf zum Mondpreis hofft sei mal dahingestellt, aber es handelt sich bei den Artikeln nicht um Auktionen sondern um Dauerangebote die beliebig lange eingestellt sein dürfen. Bevor man über die vermeintliche Dummheit anderer Leute lacht sollte man sich zumindest mal anschauen für welchen Preis die bisher verkaufen Exemplare über den Tisch gingen:

" Preis EUR 99,90 Stückzahl 1 18.08.12 22:56:40 "

Der bisherige Käufer hat also mitnichten 500€ bezahlt.

Ist wohl alles Taktik, damit das Angebot nicht neu eingestellt werden muss oder so.
auktionen erstellen mit extra bildern und sonstigem gedöhns kostet doch extra oder? dann wärs verständlich.

Das kommt wohl darauf an was man Gewerblicher für einen Shop bucht, manchmal ja, manchmal nicht. Du kannst dich gerne durch die komplette Liste wühlen falls es dich interessiert. :)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben