Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Ich habs auch gelesen…

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe mal mit dem Benton Verkäufer vorsichtig, nein unvorsichtig Kontakt aufgenommen und darauf hingewiesen, dass ich davon ausgehe, dass das Einstellen falscher Anzeigenbilder mE einen justiziablen Betrugsversuch darstellt.
Mal kucken, auf welche Weise ich zurück gemault bekomme.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Sehr elegant auch die Assoziation zur Eric Clapton Signature Strat ...... so, als bekäme man die hier zum Schnäppchenpreis :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:juhuu: falls jemand da zulangen möchte : https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fender-stratocaster-1969-cts-pots-vintage/2940099348-74-13463 Bildschirmfoto 2024-12-03 um 10.36.28.png

• Wow
Reaktionen: 5 Benutzer
Die 34. KW hatte aber erwiesenermaßen eher eine schlechtere Qualität, wegen Sommerferien. Der richtig geile Shit kommt aber der KW 41. Ich würde da nicht zuschlagen, sondern wirklich den Holy Grail suchen!

• Haha
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Nein, Mittwochs ist gar nicht gut.
Da haben die Arztpraxen zu und es arbeiten auch die, die nicht gut beieinander sind. Donnerstags ist besser, da sind die krankgeschrieben, aber die da sind mit dem Kopf noch nicht im Wochenende.

69er Knöppe...
Wie lange träume ich schon davon...?!

• Gefällt mir
  • Haha
Wo ist der Rest? Der Typ verkauft auch eine Kreissäge - ich denke hier fand ein Verbrechen statt..

• Haha
Reaktionen: 7 Benutzer
Heißt ja auch Mordillo... :fear:

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Tja, das hat wohl ein Board - User mitgeteilt
Screenshot_20241203-211428.png

Und aus der Strat-Anzeige würde binnen Tagesfrist:
Screenshot_20241203-211504.png

Scheint jemand der Logik zu folgen
Keine Strat-Anzeige, keine Straf-Anzeige.

Irgendwie schlüssig.

• Haha
  • Gefällt mir
wo wir gerade beim Thema "Strat" sind: https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...1974-rar-vintage-reduziert/2934532249-74-2462
Bildschirmfoto 2024-12-04 um 09.01.55.png
... ich habe sie mir mal angeschaut :(... puh, auch nach der Preissenkung von eben mal 1k Euro eine eher fragwürdige Investition, das Teil ist schlecht neubundiert worden (also keineswegs "100% Original" nach meiner Deutung), schnarrt heftig in den oberen Bünden ... ich würde jetzt erwarten, bei dem Kurs muss nicht noch ein Gitarrenbauer dran, um ein spielbares Instrument draus zu machen ... wäre ich da extra nur für das Instrument hingefahren, ich hätte mich sehr geärgert ... aber ich war wegen eines "defekten" "absolut tot"- TS9 da, der nur einen leicht verdrehten Regler => Kurzschluss als Ursache hatte, war also ok ... der (eigentlich ganz nette) Anbieter hat auch noch einen BlackLabel TS9 für 500 Euro im Angebot, das ist dann wohl wieder so ein Kandidat für die Schnäppchen hier ... ;)

Die ist doch echt günstig! 😂

Es können auch Fender Japan JV Gitarren mit Lindekorpus für 2000 bis 4000€ sein. 🤪

JV Strat.jpg JV Strat.png

JV Tele.jpg JV Tele.png

JV S front.jpg JV S back.jpg JV S.png

Immerhin mit Weihnachtsrabatt.
Zuviel Zimt geraucht?

kein Kommentar....:eek2:

Screenshot 2024-12-10 155516.jpg

Anhänge

• Screenshot 2024-12-10 155516.jpg
    Screenshot 2024-12-10 155516.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 20
  • Wow
Bitte, bitte, bitte, wo bleibt der Hello Kitty Amp? ;)

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben