Prospero
Registrierter Benutzer
Wow, ich muss nach Hause, Kataloge verkaufen...Das hier MUSS doch ein Kommafehler sein und in Wahrheit EUR 9,99 heißen, oder?!
...
Der Verkäufer heißt schmelzhirn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, ich muss nach Hause, Kataloge verkaufen...Das hier MUSS doch ein Kommafehler sein und in Wahrheit EUR 9,99 heißen, oder?!
Der Verkäufer heißt schmelzhirn
Oder ist da schon etwas zu viel weggeschmolzen?
Oder er hatte einfach kein Bock auf die ganzen Sacktreter-KommentareOder irgendein Hater hat den Account wegen gewerblicher Tätigkeit ( Anzahl der Anzeigen, Preise) bei der Plattform gemeldet.
Das YT-Video ist trotz aller Kommentare immer noch online.Oder er hatte einfach kein Bock auf die ganzen Sacktreter-Kommentare
...schon was länger her:Aber diesen Versuch finde ich schon fast dreist für einen Amp, der mal 1400€ gekostet hat:
Falsche Perspektive:Das war ja klar, dass die Mesas auch gebaucht teurer werden. Aber diesen Versuch finde ich schon fast dreist für einen Amp, der mal 1400€ gekostet hat: Mesa Rectoverb 25 für 1900€
Hat auch keiner behauptet-Ich halte nur die geforderte Summe für den Mesa nicht für "dreist".Und der Anbieter hat den bestimmt nicht für 2800 € erstanden.
unverschämt.