G
Gast286013
Guest
Und dann noch die Vorgabe Selbstabholer. Schrecklich. Wie unbedarft im Marketing kann man sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Link. Ab 3:59 wird die 7-String Ibanez mit Glitzerfinish gezeigt und demonstriert, die nach ersten Erkenntnissen eine japanische Custom-Anfertigung auf Basis einer RG7620-L zu sein scheint. Das was nach Siegelwachs aussieht, ist ein Aufkleber mit Motiv "Barbecue Drumstick" (Grillhähnchenkeule) meets Windows-Logo.@gitarrero! hier werden die Modelle noch einmal persönlich vorgestellt. Die Ibanez leider nicht (soweit ich einmal durchgscrollt habe):
Hat die nicht auch eine sehr heftige Macke, dort wo das Siegelwachs aufgefüllt wurde?
hmm... Man könnte ihm Gitarren schicken um die Bünde polieren zu lassen.Könnte die Schambehaarung Kratzer auf der Rückseite der Ibanez hinterlassen haben?
Wird bestimmt ein teurer Spaß, wo er doch Kohle braucht…….Man könnte ihm Gitarren schicken um die Bünde polieren zu lassen
Aber dasquasi Neupreis
ist ja mal fast die geilste Verkaufsbegründung ever.Durch die Lieferung ist ein Riss am Hals entstanden. Die Gitarre wollte der Händler nicht mehr zurücknehmen, da er sich nicht dafür verantwortlich empfande.
Deshalb verkaufe ich die Gitarre um unnötige Anwaltskosten zu vermeiden.
oha, quasi Neupreis und das mit dem fetten Halsriss / Transportschaden...
Deshalb verkaufe ich die Gitarre um unnötige Anwaltskosten zu vermeiden.
Das Bild, das Dich so kalt erwischt hat, wurde aus der Annonce entfernt, aber es gibt dezentrale Sicherungskopien.
Ja und es hat mich schon öfters geärgert.Kennt ihr das
Oder irgendein Hater hat den Account wegen gewerblicher Tätigkeit (Anzahl der Anzeigen, Preise) bei der Plattform gemeldet.Wenn sich da mal nicht Justizbehörden oder Finanzamt eingeschaltet haben...
Die würden besser eher die Anzeigen im Blick haben und bei eine Verkauf gleich den Betrag pfänden. Im Verkaufen sind die Behörden echt schlecht ... (auch im sich verkaufen, aber das ist etwas anderes)Justizbehörden oder Finanzamt