camus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.11.24
- Kekse
- 22.516
Jaha, müsste....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber so teuer?
Keine Ahnung, ob irgendein Mensch das wirklich tut. Anbieten kann man jeden Kram für irres Geld. Falls einer meine Burny-LP-Kopie für 3.780 haben will ... ich bitte um Nachricht. Aber nicht drängeln.bekloppt, der diese Mondpreise zahlt.
Tja, mensch stellt so ein Pedal o.ä. vier, fünf mal für verschiedene Mondpreise rein und markiert ihn dann ganz schnell als "Verkauft".Who knows...
So ein echter Centaur ist wahrscheinlich nur noch als Wertanlage zu verstehen, das ist wirklich schade. Als Idealist käme das für mich nie in Frage. Ironisch: Bill Finnegan, der Mann hinter Klon, hält jeden für bekloppt, der diese Mondpreise zahlt.
mit gebrauchsspuren bringt der dann mindestens 2k€...machste also alles richtig.. Ich habe unter Meinen kürzlich Klett geklebt und spiele den einfach. Bin wohl nicht so der Geschäftsmann
Wahrscheinlich nicht, aber darum geht es ja auch nicht.jetzt abgesehen vom Preis
spielt man dann besser wenn man so ein Teil hat