Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Das sind in der regel auch nur Gitarristen die sich mit alten Bässen eindecken und dann denken sie würden damit das selbe grosse geld machen wie mit gitarren weil ja "Vintäääge"

Die schlimmsten Gespräche in meiner Musikerlaufbahn hatte ich mit hochnäsigen Bassisten. "Was, du spielst einen Schecter? Nein nein, nur 1960er Preci, mehr braucht es nicht. Wozu ne tiefere Saite pff ich bekomm meinen Sound mit 4 Saiten, mehr braucht man nicht, Jaco hat schließlich..." (weißes Rauschen wird lauter, mein Verstand verabschiedet sich, das freundliche, belanglose Nicken wird weniger, bis mein Geist meinen irdischen Körper verlässt und ich antriebslos, leblos, zu Boden sacke).

Ich will nicht sagen, dass es solche Gitarristen nicht auch gibt, da belächle ich meistens, und es hat sich nach 2-4 freundlichen Minuten ausgesponnen. Aber irgendwie haben sich die Bassisten bei mir festgebissen, wahrscheinlich weil ich bis auf meinen viel zu schlechten Bass, schlechten Amp, unnötige Bodeneffekte etc doch ganz gut spiele.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der ist gerelict, wahrscheinlich von irgendeinem Masterbuilder...

@SuizidKorken

Haha, danke fürs Schildern deiner Erlebnisse - das beruhigt mich jetzt, dass Bassisten da wohl auch nicht anders ticken.

wahrscheinlich weniger "Bassisten". Eher Sammler oder Spekulanten. Oder halt einfach Nerds

Stimmt doch auch :D

auch bei dem netten verkaufstext und seinen Bewertungen ... scheint ein geiler typ zu sein :ugly:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ok, mit der Gitarre in den Music Store latschen ist kein Problem, aber wehe irgendein Kaufinteressent kommt mit seinen "Aerosolen" auch nur in seine Nähe... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Angebote von 600 Euro liegen näher am Wert als seine Ideen. Gesamtkunstwerk.

Er hätte sich den langen Text auch sparen und einfach schreiben können:

"Kenner wissen Bescheid!" :evil:

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Was für ein Ungustl, wie man bei uns sagt! Für diesen Text gehört der ja geradezu mit Angeboten im dreistelligen Bereich zugedeckt, bis es ihm zu blöd wird. :evil:

• Gefällt mir
Ich komme mir fast schäbig vor, dass ich keinen Drang verspüre, ihm zu huldigen!

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Naja, also wer so blöd ist für 4000 Euro ne Classic zu kaufen, der wird auch vor nem reinen Versand ohne anspielen kaum zurückschrecken. Der Mann kennt also seine Zielgruppe.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@twentyone

Dann ist die Botschaft bei dir nicht richtig angekommen.

Das ist natürlich nicht nur ein Verkaufspreis, sondern eine Lösegeld Forderung an alle Gibson Fans.
Oder glaubst du etwa, es ist ein Zufall, dass die Gitarre vor dem Kamin fotografiert wurde? :D:evil::whistle:

• Gefällt mir
Es geht echt auf keine Kuhhaut wie dumm und/oder gierig manche Leute sind. Man bräuchte sich doch nur mal die anderen Angebote ansehen. Da müsste man doch eigentlich merken, dass man auf dem Holzweg ist :gruebel:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben