Prospero
Registrierter Benutzer
Jennifer Lopez? Aber ob die auch Ex-Akt diesen Kondensator wie Keith bevorzugtIch hatte schon auf Jay Leno getippt!
Ich weiß aber gar nicht, ob der Gitarre spielt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jennifer Lopez? Aber ob die auch Ex-Akt diesen Kondensator wie Keith bevorzugtIch hatte schon auf Jay Leno getippt!
Ich weiß aber gar nicht, ob der Gitarre spielt...
Er wollte nicht angeben, da steht nämlich die Original-Widmung vom Keith drin mit der Bestätigung, dass das die beste Gitarre ist, die er je hatte......
Dort und auch im Rest des Textes steht nirgends, dass die Klampfe einzigartig, unglaublich und eigenständig gut klingt, auch für unterirdisch und räudig schlecht ist nichts falsch formuliert. Also ran an den Speck, die unglaubliche Bastel-Tele, jetzt mit verbesserter Rezeptur...
Dort und auch im Rest des Textes steht nirgends, dass die Klampfe einzigartig, unglaublich und eigenständig gut klingt, auch für unterirdisch und räudig schlecht ist nichts falsch formuliert. Also ran an den Speck, die unglaubliche Bastel-Tele, jetzt mit verbesserter Rezeptur...
Ich persönlich besitze übrigens auch ne Gitarre, die mal Kirk Hammett gehört hat. Dem ist nämlich mal ne Saite gerissen und als ich sie gebracht gekauft habe, war ne Saite kaputt.
Hmm, der Preis erscheint zwar hoch, überrascht aber nicht - Boutique-Verstärkergehäuse, die in Handarbeit als Sonderanfertigung oder in Kleinserie gebaut werden und nicht in China vom Fließband purzeln, können durchaus in diesen Regionen zu liegen kommen, siehe hier oder hier. Bei Soldano kommt halt noch Überseefrachtanteil und eine gewisse Markenprämie dazu, außerdem möchten der Händler und die Vermittlungsplattform auch noch was verdienen....Leute, die einen Soldano gekauft haben, sind nicht arm...für eine halbe Holzkiste 430 Euro hinlegen...
Das erinnert mich an eine leere 4×12 leerbox von Soldano mit Kampfspuren...die Jahrelang für um die 1000 Euro bei eBay wie sauer Bier angeboten wurde...die für eine halbe Holzkiste 430 Euro hinlegen...
Humbucker Pickup Les Paul Flying V - Auktion mit Startgebot 31,20.
https://www.ebay.de/itm/402810441819?hash=item5dc95f905b:g:CBUAAOSwALxgL46m
Sieht aus wie ein 3 Euro China Billigst PU, und wird versucht mit etwas Gefasel wertvoller erscheinen zu lassen. Vielleicht kommt der PU ja wirklich aus ner LTD, aber ob der da von Anfang an drin war? Das gehört wohl auch hierhin wegen des Preises, aber eher noch in das "zweifelhafte Angebote" Thema ...
Gottseidank bin ich nicht reich