Schöner Fund, ne ältere billigere Version der Epiphone Les Paul STUDIO, wenn die beim T mal 330 Euro gekostet hat heiss ich Hugo, das waren die Preise für die Standards. Die Epiphones sind ja erst in den letzten Jahren Zug um Zug um teurer geworden, mit der neuen Kopfplatte die LPs nochmal um mindestens 100 Euro. Vielleicht mal nach Rechnungen fragen, nur so zur Unterhaltung?
Zum Abschleifen der Farbe wurden noch nicht mal die Pickup Rahmen und die Brücke abgenommen, so dass noch grosszügige Farbreste da sind. Ausserdem wurde das Furnier an den Rändern ab- und an mindestens einer Stelle durchgeschliffen, ja das Mahagoni ist wirklich wunderbar, inklusive schöner Schleifschrammen! Wundert mich, dass an keiner Stelle der Anzeige das Wort "Relic" auftaucht. Auch so ist das einzig "wertvolle" hier die starken Worte, in der das alles angepriesen wird.
Schnäppchen-Wahnsinn übrigens auch diese Worte, mit denen die Gothic Epis bei MusicStore angepriesen wurden:
Nach dem riesigen Erfolg der kellerschwarzen Gibson Gothic-Serie nun die düsteren Epiphone-Doubles, die sich im Dunkeln fast gar nicht von der Gibson-Ausführung unterscheiden lassen.
Naja, zumindest das muss sich diese Klampfe nicht mehr vorwerfen lassen, die ist
einfach unverwechselbar