mweb
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.07.24
- Kekse
- 564
Echt? Heftig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso man die Klampfe nicht spielen können soll erschließt sich mir nicht. Wenn Detlef was verkauft, hat das Hand und Fuß
Ich persönlich kann solche Preise auch nicht nachvollziehen, aber es gibt ein Angebot und auch eine Nachfrage. Insofern passt das schon.
Joe Bonamassa spielt manchmal 1959er LPs auf d.......QUOTE]
Irgendwo muss der Grund für die pervers teuren Tickets ja liegen....
Sorry... das war jetzt noch mehr OT
Spielen wird die wahrscheinlich keiner so richtig, zumindest nicht auf der großen Bühne.
Leider ist das bei ihm auch Perlen vor die Säue geschmissen.Kirk Hammett hat seine Burst (ex-Peter Green, ex-Gary Moore) fürs letzte Album im Studio genutzt. Bei ihm bezweifel ich aber auch, dass er sie Live nutzt
Leider ist das bei ihm auch Perlen vor die Säue geschmissen.
Auch wahr ..man muss aber auch verstehen , dass neid ein völlig normales Menschliches gefühl ist ..alles eine frage der relation , wenn ich so ein Interview mit Eric Clapton sehe :Nix für ungut, aber sich aufzuregen, das es Sachen gibt die jenseits des eigenen Kapital-Horizontes liegen, ist einfach nur naiv und kleinkariert!
Ich finde es eher doof, wenn Rockstars 100, 150 oder gar 200 Klampfen haben, von denen die allermeisten quasi als Gitarrenleichen an der Wand hängen oder im Koffer liegen.
Da habe ich lieber ein handvoll, die ich intensiv nutze und mit denen ich mich als Musiker irgendwie auch identifiziere.