Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Hm. Also ich noch ein altes 2i4 (4-5 Jahre) und hab bislang keinerlei Probleme gehabt bei direkten Anschluß einer Gitarre. Auch mit Gibson S57 und diversen Humbucker-Nachbauten nicht. Daher wundert mich das ein wenig. Mittlerweile gehe ich aber über DI out da rein.

Hm. Also ich noch ein altes 2i4 (4-5 Jahre) und hab bislang keinerlei Probleme gehabt bei direkten Anschluß einer Gitarre. Auch mit Gibson S57 und diversen Humbucker-Nachbauten nicht. Daher wundert mich das ein wenig. Mittlerweile gehe ich aber über DI out da rein.

Vielleicht sind die Pickups auch moderat genug. EMG 81, SH-13, TB-10, X2N (ok, das wundert mich weniger), Painkiller, Dominion etc. hatten alle dieses Problem. Gut, sind auch alles Metal Pickups, das darf aber trotzdem mMn nicht anfangen zu clippen.

Naja das sind dann schon extreme Pegel, die man dann anpassen müsste (Input-Regler). Deshalb sind die Inputs des 2i4 für Instrumente aber nicht einfach generell unbrauchbar. Aber genug O.T.

Naja das sind dann schon extreme Pegel, die man dann anpassen müsste (Input-Regler). Deshalb sind die Inputs des 2i4 für Instrumente aber nicht einfach generell unbrauchbar. Aber genug O.T.

Sobald solche Standard-Tonabnehmer damit nicht funktionieren sehe ich das schon so ;). Dennoch genug OT und ein Schnapper sieht halt dennoch etwas anders aus.

Findet man immer wieder. Sehr wahrscheinlich, dass er das Aging selber als Misslungen ansieht und deshalb einen Dummen sucht, der
auf die "Ich habe sie Road Worn gemacht"-Masche hereinfällt.

"Insgesamt liegen wir hier also bei über 1000 EUR für dieses Unikat."

--> Immer diese Märchenrechnungen...

Finde ich auch wunderschön, immerhin haben wir hier keinen absoluten Mondpreis. Liebhaber für die Schlangenoptik muss man aber auch erst mal finden. 250 würde ich, wenn ich das ertragen muss noch bezahlen, vielleicht... und wenn ich eine untere Mittelklasse RG haben wollen würde. Viel schlimmer ist allerdings noch, dass er der Gitarre bei 26,5 Zoll Drop G an tut... Wie ich keine Lust hätte erst einmal die ganze Gitarre wieder spielbar einzustellen.

Finde ich auch wunderschön, immerhin haben wir hier keinen absoluten Mondpreis. Liebhaber für die Schlangenoptik muss man aber auch erst mal finden. 250 würde ich, wenn ich das ertragen muss noch bezahlen, vielleicht... und wenn ich eine untere Mittelklasse RG haben wollen würde. Viel schlimmer ist allerdings noch, dass er der Gitarre bei 26,5 Zoll Drop G an tut... Wie ich keine Lust hätte erst einmal die ganze Gitarre wieder spielbar einzustellen.

Noch nen halben Ton runter und du bist direkt beim braunen Ton...
Das kann wirklich nicht gut klingen bei der Gitarre, will mir garnichts vorstellen wie er die Stahlseile da eingeklemmt hat... :D
Naja, irgendwer wird sich erbarmen und das Teil kaufen.

Los Leute schlagt zu, ein echtes Schäppchen.

Soooo teuer finde ich die jetzt gar nicht, angesichts der Mods. Zwar nicht wirklich ein Schnäppchen, könnte mir aber vorstellen, daß sich da sicher der eine oder andere Interessent vor allem aus der harten Fraktion finden lässt, der genau so etwas sucht.

Auf dem forumseigegenen werden wieder Gitarren teurer als für den Neupreis verkauft, richtig toll :rolleyes:

Verstehe nicht was das bezwecken soll. Erwarten die ernsthaft, dass die Leute, die sich intensiver mit Musik bzw. mit Gitarren befassen (und sich deswegen sogar in einem Forum anmelden) weniger Ahnung von dem Wert einer Gitarre haben als die Buchtbevölkerung?

Soooo teuer finde ich die jetzt gar nicht, angesichts der Mods. Zwar nicht wirklich ein Schnäppchen, könnte mir aber vorstellen, daß sich da sicher der eine oder andere Interessent vor allem aus der harten Fraktion finden lässt, der genau so etwas sucht.
Mittlerweile ist sie deutlich günstiger. Am Anfang stand da ein deutlich höherer Preis, weiß nicht mehr genau wieviel..

Verstehe nicht was das bezwecken soll. Erwarten die ernsthaft, dass die Leute, die sich intensiver mit Musik bzw. mit Gitarren befassen (und sich deswegen sogar in einem Forum anmelden) weniger Ahnung von dem Wert einer Gitarre haben als die Buchtbevölkerung?

Sind ja auch Modifikationen dran, die den Wert in die Höhe schnellen lassen xD

http://www.ebay.com/itm/232421312348?rmvSB=true
This Epiphone Les Paul Elitist is lightly used and in great condition.
Made from hand selected wood.
Made at the Fuji-gen Plant, Japan in 2007 with the production number 664. The 2007 model is Rare/Hard to find.
Guitar enthusiasts have claimed this Model Les Paul was better than the 50th Anniversary Gibson Les Paul (1957) Reissue.
Serial Number (F700664)
Rumored to be the year that "Epiphone stepped on the toes of Gibson", which caused Gibson (rumored) to shut down the line of production of the 2007 Epiphone Elitist.
This is a highly sought after model and might be the only one on the market over the next few years.
If you have any questions or concerns, feel free to contact me. Make an Offer and it could be yours.
Thanks for viewing.

$10.000,00für 'ne Elitist ist mindestens eine 0 (vor dem Komma) zuviel

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben