Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Auch komisch. Ein gewerblicher mit gerademal 38 Bewertungspunkten. Ist aber auch noch nicht lange angemeldet bei Ebay.
Vielleicht lernt er's noch. :D

Da hab ich gar nicht geschaut, hast Recht.
Aber vielleicht dann doch ein Versehen?
Die Preise seiner anderen Angebote halten sich im Rahmen - mal abgesehen von den teueren/überteuerten Custom Shop Instrumenten, bei denen es aber auch legitim ist, was zu verlangen, wenn's die Leute denn zahlen wollen...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Erinnert ihr euch noch an die 90er, als die Klampfen der Billigmarke Stagg noch fast auf Custom Shop-Niveau waren?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-fender-noisseles-n3-tausch/680496949-74-1019

stagg-vert.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und dann noch aus dem erlesenen, überaus beliebtem 2015er Jahrgang! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hm, demnach müsste ich ja meine 2015er Studio auch so für gut 8000 Euronen unter die Leute bringen können. Gold Case und "Leo Baul" Schriftzug hat die natürlich auch. Wer achtet schon auf ein Komma :D

Für 35.000,-€ hat er sich aber nicht viel Mühe bei der Beschreibung und den Fotos gemacht.
Gottseidank eh nicht meine Baustelle.

https://www.musiker-board.de/flohmarkt/focusrite-scarlett-2i4.5975/

Auch nicht schlecht. Der HiZ Eingang der First Gen ist absolut unbrauchbar und die zweite Generation kostet neu 20 Euro mehr. Dafür gibt es immerhin auch keine Garantier mehr. Liest sich wie ein Bomben-Deal (Wenn auch ganz sicher noch nicht so schlimm wie andere Sachen hier).

Kannst du das etwas näher erläutern?

Die erste Generation litt unter viel zu heißen Eingängen für Gitarrensignale. Folge war Übersteuern auch bei eher gemäßigten Humbuckern. Das selbe Problem hatten die alten Saffires auch, scheint aber mitlerweile gelöst.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben