Der Gepuschelte
Registrierter Benutzer
So solls ja auch sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt ja noch die Fraktion, die ihre Instrumente nach jedem Spielen sauber macht und nur im Koffer oder der Vitrine lagert.So solls ja auch sein.
da wäre auch noch die Fraktion, die das Ding ohne Koffer einfach in den Kofferraum wirft, einfach auf dem (egal welchem) Boden abstellt und sich nicht die geringste Mühe gibt, Beschädigungen zu vermeiden.
Nicht zu vergessen: die Fraktion, die anderen viel Geld bezahlt, damit es so aussieht, als wäre es die "ich schmeiß den Rotz in den Kofferraum"-Fraktion, wobei anschließend penibelst darauf geachtet wird, dass das Instrument dann absolut in Watte gewickelt wird...!?Es gibt ja noch die Fraktion, die ihre Instrumente nach jedem Spielen sauber macht und nur im Koffer oder der Vitrine lagert.
da wäre auch noch die Fraktion, die das Ding ohne Koffer einfach in den Kofferraum wirft, einfach auf dem (egal welchem) Boden abstellt und sich nicht die geringste Mühe gibt, Beschädigungen zu vermeiden.
Nicht unähnlich, jedoch ohne künstliche Alterung entstanden… die hier habe ich gerade auf der Werkbank:
Grüße,
Bernd
Komplett künstlich geaged.
]
OH MEIN GOTT!
Ein absoluter Traum. Leider hab ich ja meine Gm4T verkauft weil mir das String Spacing etwas zu nah ist aber bei der hier werd ich ganz schwach. Falls die mal zum Verkauf stehen sollte bitte gib mir bescheid Bernd!
Mehr Bilder bitte!