Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist normal. Der Trend geht ja bekanntlich zum Fünftsynth. Guck dir mal Moogmans Park an, das wird dich beruhigen.Ich habe gerade festgestellt, dass sich mein Syntheseizer-Bestand in 9 Monaten von 0 auf 5 erhöht hat und das, obwohl ich eigentlich dachte, ich wäre Gitarrist!
Ja, vornehmen kann man sich viel. Aber wo du schon GAS-positiv getestet bist...Deswegen habe ich mir fest vorgenommen, bis Ende des Jahres keine weiteren Instrumente zu kaufen, um erstmal meine vorhandenen alle richtig kennen zu lernen.
Die Gerätchenfrage beim MicroX: 'n weißen oder 'n schwatten?Ich schleiche um einen MicroX wie die Katze um den Brei.
[Prognose]Als nächstes wirst du händeringend versuchen, mir endlich einen deiner überschüssigen LM-3204 zu verkaufen, weil du das Geld brauchst, dir ist da gerade ein Jupiter-6 mit Europa-Erweiterung zu einem Spottpreis...[/Prognose]Mal sehen, was als nächstes passiert...
Also ein Jupiter6 steht definitiv nicht auf meiner Wunschliste ...obwohl, wenn der Moog weggegangen wäre, ich mir auch manch andere Schweinereien hätte leisten können.[Prognose]Als nächstes wirst du händeringend versuchen, mir endlich einen deiner überschüssigen LM-3204 zu verkaufen, weil du das Geld brauchst, dir ist da gerade ein Jupiter-6 mit Europa-Erweiterung zu einem Spottpreis...[/Prognose]
... Ich hab mir tatsächlich ein Rhodes gekauft. aber ob ich das für die Bühne einsetzen werde, wage ich zu bezweifeln.
Mal sehen, was als nächstes passiert...
Beim Kurzen gehen die Main Outs nicht
Oder ich warte länger, mach mehr Platz frei und schieß mir doch noch einen 01V.
Och nö. Zum einen will ich auch K2000-Sounds haben, und die VP könnte genauso K2561 heißen. Zum anderen häng ich an dem Teil. Eine der allerersten, eine der wenigen V1 aus der Zeit, als Jarre dafür Werbung gemacht hat. Da stört mich dann auch die leicht vergilbte Tastatur nicht mehr.Wenn du dir die Reparatur sparen willst: ich hab gestern Verkaufs-Bilder von meinem K2000 VP gemacht. Sampling, PRAM, interne HD, blabla... Bei Interesse PM.
In die Band soll er ja auch nicht. Der soll ins Heimsetup. Und das ist sowieso längst nicht mehr mobil.Das mit dem 01V hab ich hinter mir, zumindest, was Live angeht.
Wenn Du von den EMS noch ein paar HE zum Aufstocken suchst, ich hab da noch ca. 30HE rumliegen......In der Band hab ich seit letztem Jahr so ein EMS-Modularcase. ...
Ich muß erst meine eigenen 15 HE vollkriegen...Wenn Du von den EMS noch ein paar HE zum Aufstocken suchst, ich hab da noch ca. 30HE rumliegen...