...Also von mir aus könnt ihr (MODs), jetzt wo des geklärt ist, mit diesem Thread machen was ihr wollt (auch wieder umbennen...) und wir vergessen das ganze bis hier her. Sorry. ...
Wie, ist dieser Thread hier jetzt zu Ende? Ich meine, er ist ja einigermaßen misbraucht worden von Leuten, die nur träumen. Dabei hab ich die Überschrift ziemlich eindeutig gelesen, dass hier nach realistischen Anschaffungen gefragt worden ist.
Also ich überleg tatsächlich schon seit einiger Zeit, wohin sich mein Equipment entwickeln könnte, schwanke da immer noch zwischen richtigem Leslie als Erweiterung und/oder einer C1, um die Orgelsounds gerade für die Bluesband, wo ich mich auf Orgel reduziere.
Ja, und das nötige Kleingeld hab ich tatsächlich verfügbar, also realistische Überlegung.
Unabhängig davon versuche ich noch meine Fußpedale zu optimieren, weniger die Anzahl (vier Schweller und vier bis fünf Taster/Sustain-Pedale werden's bleiben) als das Board dafür. Mein jetziges Case , wo das alles drin verbaut ist, ist mir zu groß.
Desweiteren schau ich immer noch nach ner Alternative für meinen stabilen Quiklok Ständer, ob's da nicht was gibt, was leichter, aber trotzdem stabil ist und darüberhinaus Platz für mein Fußboard lässt.
Dann ist mein G1000 mittlerweile über, den Arranger brauch ich nicht mehr, sondern könnte durch ne vernünftige Workstation ersetzt werden. Ich liebäugle auch schon mit nem VP770, zwar keine reine Workstation, aber evtl. ne gute Erweiterung zum PC3.
Außerdem wäre ein PC3 mit 76 Tasten noch ne nette Geschichte, nicht als Ersatz für den G1000, sondern dass ich eine Kiste im Proberaum lassen kann. Die ständige Schlepperei geht mir auf den Keks, auch wenn das PC3X ja nicht so schwer ist.
Für mich alles realistische Überlegungen, was meinen Geldbeutel angeht und keine Traumspielereien ;-)