Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
einen Fairlight CMI Serie II oder III. Wollte schon immer mal mit dem Lichtgriffel Sounds malen. Neben den Unsummen, die ich für diese Sammlerstücke ausgeben müsste, brauchte ich entweder noch ein paar (kostengünstige) fleissige Helfer, oder einen guten Arzt der meine Bandscheiben versorgt.
ToS schrieb:Also mein (realistisches) Traumequipment wär entweder:
Clavia Nord Stage Compact
Doepfer LMK2+ (1+ hab ich im Moment)
Sampler im Rack für Mellotron- und Spezialsounds
oder
Roland Fantom XR mit SRX11 und SRX12 und Samples für Mellotronsounds
Doepfer LMK2+
irgendein guter Hammondclone
obwohl...vielleicht auch ein Roland RD700sx oder so, damit der Klaviersound auch gut auf die Tastatur abgestimmt ist.
Und dazu natürlich noch irgendeine kultige alte Combobeatorgel....ne Philicorda oder Yamaha YCirgendwas
eigentlich brauch ich nur Klavier, Hammond, Rhodes, Mellotron, evtl ein paar lustige Synthsounds und Comboorgel
Wieso will man ein OASYS haben, wo Korg die Produktion von OASYS eingestellt hat?Mhhh...oder dann lieber doch den Korg Oasys?!?
Böhmorgler;4098371 schrieb:Wieso will man ein OASYS haben, wo Korg die Produktion von OASYS eingestellt hat?
Weil mich das Gerät ganz einfach fasziniert. Angespielt hab ich ihn auch schon mal. Den Oasys fand ich ähnlich spannend, wie einen Fairlight CMI, den ich mal zufällig in einem Computermuseum unter die Finger bekam. In diesem Thread geht es ja um WUNSCH- bzw. Traum-Equipment.Wieso will man ein OASYS haben, wo Korg die Produktion von OASYS eingestellt hat?
Ich fürchte, der gibt zur Zeit eher wenig herDem könnte ich Abhilfe schaffen.. je nach dem wie dick dein Geldbeutel ist...