Peter Silie
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.11.06
- Kekse
- 0
iss er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der bin ich warum meinst du?sau edel schrieb:bist du nich der mit den axis?
gibson_sg_61 schrieb:Ganz schön demotivierend die Beiträge hier. Ich hab seit nem Jahr die Iron Cobra und kann noch nicht ma 16tel bei 120 bpm flüssig spielen. Der linke Fuß kommt immer raus.
Am Anfang hab ich mich auch ma regelmäßig ne Stunde hingesetzt aber irgendwie hats wohl nich gereicht.
Wie lange übt ihr denn so?
XeS schrieb:puh das wüsst ich jetzt auch nicht so genau. ich denke um die 180-220 sollten über 1min noch sauber drin liegen. müsste ich mal messen.
warum ich so viel equipment habe? hmm... weil s mir spass macht.sau edel schrieb:mal ne frage,wieso hast du eigentlich so krank viel equipment?
ich hab mir grad mal deine aufnahme von vor ner woche oder so angehört
also das du 180 spielst glaub ich schonmal garnich,du kriegst da ja nich mal 140 sauber hin...zu viel eigenlob stinkt
die schläge sollten dynamisch und gleichlaut sein,schnelligkeit ist nicht alles...du sagtest ja das du fehler machst,da aber da sind teilweise dermaßen starke timeingfehler drin und schnelle 16tel singles sind auch net grad toll
naja,bei 4 monaten und täglich eine stunde sollte schon mehr drin sein sorry
falls du willst,wenn ich die woche n mikro krieg kann ich dir gerne ne aufnahme von mir bei doublebass schicken(spiele jetz 2 wochen)
xeon schrieb:@ Xes
Wenn du wirklich jeden Tag üben solltest, versuch mal 1-2 Tage pause zu machen, dass sich deine Muskeln auch regenerieren können. Bewirkt manchmal wunder!
da is dann wieder das problem das du eine gewisse zeit lang die übung machen musst damit du auch schneller wirst,wenn du dann aber am nächsten tag garnich übst ist das denk ich nicht sinnvoll da man auch nich so viel ausdauer kriegt
TheShape schrieb:aber muskeln brauchen ca. 24 stunden um sich zu regenerieren (wachsen, ausdauer) also ist es auch ziemlich hilfreich 1 tag zu trainieren,1 tag pause, 1 tag trainieren, 1 tag pause.....
xeon schrieb:Ähm, aber dann hätte man ja 48 stunden pause!
Also kann man jeden Tag üben, sofern man immer ungefähr zur gleichen Uhrzeit spielt?
musst mal für eine längere zeit bei vollem tempo spielen und nicht aufhören bis deine muskeln vollkommen übersäuert sind und dann mal auf stehen und probieren zu herum zulaufen. glaub mir das geht um s verrecken nicht oder zumindest nicht sehr gut. mach ich jede woche mindesten einmal den spass. hab deswegen wadenmuskeln wie ein profiradfahrer.TheShape schrieb:oh, ups
stimmt ja dann haste recht, wenn man zu gleichen zeit spielt sollten die muskeln sich schon erholen können, naja, DB ist ja kein wirklich heftiges training für die muskeln wie ein workout im der mucki-bude, man würde schon merken wenn die musklen nichtmehr wollen