Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das bringt mich auf die Idee eines Gewinnspiels, wo nur gewinnen kann, wer bei der Auslosung live anwesend ist
Aber süscha dat!Aber vielleicht habe ich ja Glück und gewinne den Kabelgutschein. Den kann man nicht testen
Moment, mir fällt gerade das Akustikgitarrengewinnspiel ein; hatte ja was gewonnen, aber das Review voll verpeilt
Review verpeilt?
Tse tse tse - in den See mit ihm - mit Gewichten an den Füßen..
... und dann kommt das Boss AD-8 Erfahrungsbericht.
Drücken wir die Sache doch einfach so aus:Moment, mir fällt gerade das Akustikgitarrengewinnspiel ein; hatte ja was gewonnen, aber das Review voll verpeilt durch persönliche Umstände.
... der sollte vielleicht so lange mit der Teilnahme beim neuen Spiel warten, bis er das nachgeholt hat oder lieber "ehrenhalber" auf die Teilnahme verzichten.Jeden Gewinner verpflichten wir "ehrenhalber" die anderen Musiker-Board-Mitglieder, die nichts gewonnen haben, wenigstens mit einem kleinen Erfahrungsbericht oder am besten mit einem ausführlichen Review noch einmal richtig leiden zu lassen
Pass auf, dass Johannes das nicht liest; der könnte Dir glatt 16.096...Aber vielleicht habe ich ja Glück und gewinne den Kabelgutschein. Den kann man nicht testen
Über jeden noch so bescheidenen, aber irgendwie doch willkommenen Gutschein/Gewinn kann man höchstinformative Reviews bzw. Erfahrungsberichte verfassen .Jeden Gewinner verpflichten wir "ehrenhalber" .......am besten mit einem ausführlichen Review noch einmal richtig leiden zu lassen......
User, die weniger als 100 Beiträge geschrieben haben, müssen zusätzlich noch einen Test machen........: MB-Test für neue User
100 Fachbeiträge in der kurzen Zeit sind eher viel und Posts im Off-Topic-Bereich zählen gar nicht mit.Wenn man das dann hat und den Test vorher gemacht hat und sich bei einer Antwort nicht mehr ganz sicher war... zählt dann die 100 Beiträge die man geleistet hat oder der Test?
Über jeden noch so bescheidenen, aber irgendwie doch willkommenen Gutschein/Gewinn kann man höchstinformative Reviews bzw. Erfahrungsberichte verfassen .
Rockin'Daddy schrieb:Ob das was wird.........
Mal ne Frage im Bezug auf die neue USER-Klausel, was zählt den mehr also die 100 Beiträge im Forum soll man haben bis zum Ende des Gewinnspiels?
Wenn man das dann hat und den Test vorher gemacht hat und sich bei einer Antwort nicht mehr ganz sicher war... zählt dann die 100 Beiträge die man geleistet hat oder der Test?
...hach, ich liebe das MuBo.....LGLDich schmeiß ich gleich hinterher, do