Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
My brain hurts:
Danke. :redface:

antipasti:
Sorry, nichts zu machen. :evil: Die Haare sind außerdem gar nicht mehr soooo rot. ;)

Danke für die schönen Berichte, Sunny & Hack! :great: Und nochmals Gratulation und viel Freude mit der Gitarre! :)

Ich traue mich garnichts zu sagen, sonst wird mir nacher unterstellt, dass ich Hunny (;)) anmache :rolleyes:

Aber ums kurz zu machen!
Du hast eine wundervolle Stimme und dein Gesangstalent ist wirklich unglaublich!
Ich freue mich, dass ich die Gitarre dir überlassen habe :)rolleyes:), hast sie wirklich verdient! :great:
Sie steht dir wirklich gut, hatte Gedacht sie sähe viel größer an dir aus :gruebel:
UND WEHE SIE KOMMT IN KEINEM VIDEO VON DIR VOR! :mad:
:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das Video mit dir und deiner Gibson gefällt mir auch sehr gut :great:
Ich finde auch, dass der Klang der Gitarre super mit deiner genialen Stimme harmoniert. Und der Song passt natürlich auch zur Situation ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mir fällt gerade auf, dass ich garnicht weiß, wohin ich das Review schreiben soll. Den Gitarrenständer habe ich ja beim Akustikgitarrengewinnspiel gewonnen. Allerdings kann er ja auch für E-Gitarren und E-Bässe eingesetzt werden, was den Interessentenkreis erheblich erweitert und ich glaube nicht, dass ein E-Bassist, auf der Suche nach Ständer-Reviews, in den Akustikbereich schauen wird.

Was nun? :confused:

Jungs kommt mal runter von den Hormonen :D
Hunny ist ja nicht seit gestern im Board und ich denk sie weiß das sie gut ist ;)

Lebt damit, dass gewinnspiel ist vorbei und die Gitarre ist weg :redface:
:p

Tapas y hablar con cyanogenmod 10.1

• Gefällt mir
Mir fällt gerade auf, dass ich garnicht weiß, wohin ich das Review schreiben soll. Den Gitarrenständer habe ich ja beim Akustikgitarrengewinnspiel gewonnen. Allerdings kann er ja auch für E-Gitarren und E-Bässe eingesetzt werden, was den Interessentenkreis erheblich erweitert und ich glaube nicht, dass ein E-Bassist, auf der Suche nach Ständer-Reviews, in den Akustikbereich schauen wird.

Was nun? :confused:
Das Problem ergibt sich ja immer bei Zubehör, der für mehrere Instrumente geeignet ist.
Insofern bist du bei Zubehör immer gut beraten, in mehreren Foren zu gucken.
Würden wir nach dem Prinzip des größten Interessenskreises gehen, müsste alles bei E-Gitarre landen, das wäre auch nicht gut.
Das war ein Gewinnspiel bei A-Gitarre und du kannst das Review entsprechen hier hinterlassen:
https://www.musiker-board.de/f424-zubehoer-saiten-pflege-git/

Die A-Mods werden auch versuchen, irgendwo eine Liste mit allen Reviews aus dem Gewinnspiel anzulegen. ;)
Dann musst auch keiner groß suchen ...

• Gefällt mir
Jungs kommt mal runter von den Hormonen :D
Hunny ist ja nicht seit gestern im Board und ich denk sie weiß das sie gut ist ;)

Lebt damit, dass gewinnspiel ist vorbei und die Gitarre ist weg :redface:
:p

Tapas y hablar con cyanogenmod 10.1

..jep; die Hunny gibet's ja nicht erst seit gestern ;) - was hübsche Ladies mit Gitarren alles "anrichten" können...ts..ts..ts...:rolleyes:

@Sunny_Hunny

Viel Spass mit dem Teil :great:

• Gefällt mir
Leute, ihr pimpt mein Karma und meine Rep-Power gerade ÜBELST - danke! :D

• Gefällt mir
@Sunny: ich hab mich selten mit jemanden so mitgefreut, wie mit dir. Ich gönne dir die Wanderhu...gitarre wirklich von ganzem Herzen! :)
Das Video zeigt mir, dass ihr einfach wunderbar zusammenpasst :great:

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und Erfolg mit Jolene (ein toller Name für die Blonde!) und hoffe noch viel von dir zu lesen und zu hören.

Nochmals meinen herzlichen Glückwunsch!!!

Ich tröste mich übrigens grade mit meinem neuen Marshall JVM-1H ;) :D

• Gefällt mir
Haste den "kleinen" jetzt gekriegt? Würde mich über n'kurzes Feedback freuen....oder machste iwann n'Review - wie de grad Lust hast! :great:

..zu oben geschriebenes: geht mir auch so ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar gibt's i-wann ein Review.

• Gefällt mir
na das will ich hoffen...
immerhin warte ich schon darauf, seit dem du den 1er im NST angekündigt hast.^^

Wunderschönes Video (wenngleich natürlich viel zu kurz). Hat wirklich die richtige getroffen!

• Gefällt mir
@peter55

Na dann viel Spaß damit :great:
Aber von dir hätt ich eher nen JTM oder JMP erwartet :D

Ich sag nur. "Rücken" :D

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Liebe Leuts, das Greenhorn hat eine Frage:

Wo mach ich denn bei der Gibson den Gurt dran? Die hat keinen "Knopf" am Halsansatz wie meine Takamine. :redface:
Ein Kumpel von mir meinte mal, man soll den nicht an den Sattel knoten, weil das auf Dauer den Hals verzieht - aber wie denn sonst?
:gruebel:

Hast du eine Bohrmaschine? :cool:

• Gefällt mir
Ähm..... nein?! Sowas macht man doch nicht! :eek: