Das Vocalstreff 2009 in Wien

Ich glaube, Du musst in deinen Einstellungen konkret angeben, dass gesendete Nachrichten im Postausgang gespeichert werden sollen.

...genauer, nach dem Crash der Board-Software, mußt du das in deinen Einstellungen WIEDER einstellen - wurde allgemein zurückgesetzt beim Wiederaufspielen.

Aaaaaaaah! Das war das Problem.
Danke schön :)

Juchuh, ich hab endlich meine Klausurtermine für Herbst - keine Konflikte mit dem Vocalstreffwochenende. :)

Hallo!

Ich habe die Frage zwar schon mal in den Raum gestellt, aber es gab kaum Antworten...
Daher ein Versuch mit "Doodle"-Abstimmung:
Wollen wir für das Vocalstreff im schönen Wien Publikum oder nicht?
http://www.doodle.com/ari6ng2znarnfqrg

Ich bitte um rege Beteiligung an der Abstimmung, dann kann ich mich mal intensiv mit der Locationwahl auseinandersetzen.

LG saxycb

PS: Mehrfachnennungen erlaubt, wenn sie einander nicht komplett widersprechen ;)

Oopss, stimmt. Da war noch was. Habe ich gerade nachgeholt. :redface:

Ich hab mal eins mitangekreuzt, obwohl ich Rampensau weder werden will noch bin ;)

Ich hab mal eins mitangekreuzt, obwohl ich Rampensau weder werden will noch bin ;)
Doch, doch - das Ankreuzen zeigt - die tiefste, innere moniaqua ist Rampensau u. will endlich raus! *g*

Ha, gute Idee! So mit Umfrage und so! ;-)

Na Ihrs...

Kann sich noch jemand an mich erinnern? ;)

Habe auch gerade artig abgestimmt... .

LG

Ach Andi, wie könnten wir dich vergessen ;)

Wo du uns doch mit deinen schönen Playbacks so zusammengeschweisst hast hier im Board :D

@ all - hatte ich schon erwähnt, dass ich mich auf Wien freue?

Ich studiere bereits ein Falco-Medley ein..... Vienna calling..... ;)

Oh ja - unser Piano Man! :)

Ich darf übrigens freudig verkünden, dass ich keine Kosten und Mühen gescheut habe, um unseren allseits beliebten Piano Man fix für das Voc-Treff zu gewinnen! :great:
(Ich muss ja nicht dazusagen, dass die "Verhandlung" etwa so aussah. "Andi, machst Du das?" - "Ja, klar. Gerne!" ;))

Ich studiere bereits ein Falco-Medley ein..... Vienna calling..... ;)
Darauf bin ich ja schon echt gespannt.
Und Leute, ich muss ich sagen, dass ich luna in ihren Medley-Enthusiasmus etwas "einbremsen" muss ;) - sonst haben wir noch ein 10-Stündiges-luna-singt-Falco-Medley u. für den lieben Rest von uns bleibt ein dreiminütiger Gemeinschaftssong :D)

Ich bin übrigens ganz überrascht, dass wir (laut Abstimmung bislang) so viele Rampensäue unter uns haben :D

LG saxycb

PS: Ich freu mich auch schon!!

Und Leute, ich muss ich sagen, dass ich luna in ihren Medley-Enthusiasmus etwas "einbremsen" muss ;) - sonst haben wir noch ein 10-Stündiges-luna-singt-Falco-Medley u. für den lieben Rest von uns bleibt ein dreiminütiger Gemeinschaftssong :D)

Pah!! Und dabei hatte ich mich doch schon nach einem Volkshochschulkurs "Wiener Schmäh" erkundigt, damit ich das auch authentisch rüberbringen kann.
Leider fehlte der hiesigen VHS noch eine qualifizierte Dozentin.... was maaanst, saxy, wär das vielleicht der gesuchte Job, der dich nach Berlin bringen könnte??
:cool:

Pah!! Und dabei hatte ich mich doch schon nach einem Volkshochschulkurs "Wiener Schmäh" erkundigt, damit ich das auch authentisch rüberbringen kann.
Leider fehlte der hiesigen VHS noch eine qualifizierte Dozentin.... was maaanst, saxy, wär das vielleicht der gesuchte Job, der dich nach Berlin bringen könnte??
:cool:

Oh ja, das wäre was für den Lebenslauf.
"Dozentin für Wiener Schmäh an der Berliner Volkshochschule" ;)

Zwei Freunde von mir haben angekündigt, dass sie beim Vocalstreff ein Duett zum Besten geben werden. Der "Internetaffine" der zwei treibt sich ohnehin hier im Board rum - nur gehört er zur Spezies "Mitleser" und nicht zu den "Mitschreibern". Selbst diesen Beitrag *muss* ich verfassen - traurig... ;)

LG saxyb

Hach, diese Fremdworte :)
Na OK, trete ich mal aus meinem Schattendasein als "Leser" kurz hervor und sende ein artige "Hallöchen" und "Grias Eich" in die Runde und setze mein schönstes Lächeln auf :D

Ich freue mich schon sehr auf dieses Treffen, wenngleich ich sicher voll nervös sein werde, ist noch nicht sehr oft, dass ich vor Publikum gesungen habe, aber vielleicht leichter in einer Runde Gleichgesinnter.:great:

LG
Lixxi

So, ich bin wieder raus :(
Hab grade einen Gastspielvertrag unterschrieben... für den 12. September.
Schade, ich hätte Euch so gern endlich mal persönlich kennengelernt !! Aber nachdem die Aufträge in 2009 doch ziemlich eingebrochen sind, muss ich halt nehmen, was ich kriegen kann - im Moment sieht es für uns Untrerhaltungskünstler alles andere als rosig aus und es wird sich vorläufig nicht viel daran ändern ;)