Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur um das nochmal zu klären: ich brauche keinen Bassamp zu organisieren? Sonst muss ich das rechtzeitig wissen.Bass-Amp brauch' ich selber nicht, habe nicht vor mich zu begleiten. Und falls jemand Five anspielen will... den SansAmp nehme ich auf jeden Fall mit und PA ist ja da.
Akustikgitarre wird vorhanden sein, ich frage gerne mal nach, ob die zur Mitbenutzung freigegeben wird, ich kann mir aber nicht vorstellen, was dagegen spricht.
Ohgott,
Ähhhhm das mit dem Bass hab ich gar nicht wirklich verstanden gerade - wer wollte denn den 5-Saiter mitbringen und wird es was oder wird es nix? Wenn es nix wird, bring ich eben meinen süßen 4-Saiter mit - das müsst ich nur recht früh wissen, denn dann kann ich nich fliegen, sondern muss mit dem Zug fahren....
Lucilius: zum Thema "ich weiß nicht, was ich singen soll"... Wie wär's mit irgendwas von Sting .
Wobei der "Technikverantwortliche" bei uns in der Band heute meinte, dass er nicht glaube, dass der Bass über die PA gut komme ...
Ich überleg mir mal was.
Gilt dein Angebot noch @ Benno?
Lustigerweise war in den Medienberichten nie die Rede von angebotenen Freigetränken - so gesehen habe ich letztes Jahr richtig Glück gehabt.Danke für diese aufmunternde Geschichte, Olli........ es ist aber schon zu spät, ich habe gebucht. Und ich bete dafür, dass die Klimaanlage geht.....
Naja, dass 'n Bass vor Ort sein wird stand ja eigentlich nie außer Frage.Ich werd vermutlich einfach meinen Bass mitbringen, Benno.... ist am Sinnvollsten so