Ich wollte jetzt noch bis Ende dieser (Arbeits-)Woche Zeit geben, falls noch jemand abstimmen möchte. Aber ich denke es läuft ziemlich sicher auf das letzte Septemberwochenende hinaus, das sollte laut Doodleumfrage für alle terminlich machbar sein.
Und mir passt es auch sehr gut (das "vielleicht" meinerseits in der Umfrage ist hinfällig).
@ metalandertaler: Danke für das Angebot! Ich hab mich noch nicht entschieden, ob es eine komplette Bandbegleitung geben soll, oder ob Gitarre + Klavier, ggf. noch Percussion nicht ausreichen. In den letzten beiden Jahren gab es eine reine Pianobegleitung. Im Zweifelsfall hab ich aber auch Zugriff auf Equipment, sollte ich dennoch irgendwas brauchen, komme ich gerne auf dich zurück.
Locationsuche steht noch aus, das mache ich, sobald der Termin fix ist. Wenn du Ideen hast, wo man das gut steigen lassen kann, nur her damit!
EDIT: Ich sehe, Benno hat inzwischen auch abgestimmt. Eigentlich ist ja nicht mehr damit zu rechnen, dass es noch zu unzähligen Stimmabgaben kommt, insofern mache ich es jetzt einfach hiermit fix. Termin für das Treffen ist der 24.+25. September 2010!
Ich setz mich gleich mal an eine Überarbeitung des Eingangspostings.
EDIT2: Das heißt, ich kläre erstmal mit "meinen" Instrumentalisten ab, ob der Termin für sie auch klar geht, sonst singen wir plötzlich Acapella.