Damit ist es das Wochenende am 7. und 8. August.
Ein großes Sorry an Luna und Bell, dass es einen Termin getroffen hat, an dem sie nicht können. Das tut mir sehr Leid, ich hätte es gerne so organisiert, dass es sich für alle einrichten lässt.
Aber nach einigem Abwägen, in Absprache mit den Instrumentalisten und einfach mangels Alternativen hat es sich nun so ergeben. Ich hoffe, das ist OK.
Ich werde mich dann mal um einen Raum bemühen und noch an diesem WE einen aktualisierten Eingangspost erstellen (aber erst noch gleich Spanien anfeuern, denen gehört der zweite Teil meines Fanherzens - nachdem das Deutschlandspiel eben schon derart spannend und genial war, werden die hoffentlich auch weiterkommen
), der dann auch sich anbietende Hotels und andere organisatorische Rahmenbedingungen enthält.
Eure Wunschlieder schickt mir bitte bis zum 20. Juli. Für Lieder aus dem Bereich Pop, Rock und Jazz genügen Leadsheets bzw. Chords. Für klassische Stücke bitte auf jeden Fall Noten!
Es gilt wie bisher auch: zwei Lieder pro Teilnehmer. Bei Duetten einigt euch bitte, wer "einlädt".