saxycb
Registrierter Benutzer
Klar. Alle, die ein Auto haben, fahren die Betrunkenen hinterher zum Hotel.
Sofern sie selber nüchtern sind!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar. Alle, die ein Auto haben, fahren die Betrunkenen hinterher zum Hotel.
á propos: mag sich jemand von den Frauenzimmern mit mir ein Frauenzimmer teilen?
Ich persönlich werde ja nur Cola trinken.
Ich fall vom Glauben ab. Ein ökologisch-laktosefrei-veganer Vocalstreff, jetzt auch noch mit ohne Allohol??
Ich fand S. klasse, also von mir aus gerne. Kümmerst Du Dich um ein Zimmer oder soll ich? (Das habe ich doch richtig verstanden, dass beim Vocal-Treff sich jeder selbst ein Zimmer bucht?)Ich würde! Allerdings wären wir dann 3 Frauenzimmer, da meine Tochter wieder mitkommen möchte ....
Und Musik ausschließlich von Helene Fischer und Heino?Ein ökologisch-laktosefrei-veganer Vocalstreff, jetzt auch noch mit ohne Allohol?
momentan ist ja meines das einzige Akko, das angemeldet ist. Um irgendwelchen Erwartungen vorzubeugen: eine Liedbegleitung ist schon vereinbart, eine weitere würde ich noch machen; für mehr fehlt mir die Vorbereitungszeit. Verlasst Euch also besser nicht auf Akkordeons ...Zur Not bleiben uns uns noch diverse (...) Akkordeons.
Das habe ich doch richtig verstanden, dass beim Vocal-Treff sich jeder selbst ein Zimmer bucht?