Das Vocalsmeeting 2008 in Berlin

• Ersteller TravelinLight
  • Erstellt am

Mikro-Test-Workshop beim Vocals-Treffen?

• Umfrageteilnehmer
    24
Leider ist der Teufel ein Eichhörnchen und liegt im Detail...
nicht wir heiraten am 13. September, aber zwei unserer besten Freunde.

Da dieses Ereignis leider einmalig und nicht wiederholbar ist, müssen wir (also Seshat und meine Wenigkeit) unsere Teilnahme am Vocals-Meeting schweren Herzens absagen.

Wir wünschen euch auf alle Fälle viel Spaß und sind bestimmt beim nächsten Mal dabei (wenn nicht wieder jemand heiratet ;)).

... müssen wir (also Seshat und meine Wenigkeit) unsere Teilnahme am Vocals-Meeting schweren Herzens absagen.

...

Das ist sehr schade aber selbstverständlich nachvollziehbar. Ich denke, wir werden Euch per Bild- und Tonkonserve nachträglich teilhaben lassen...

So, dafür gibt's von mir eine voraussichtliche Bestätigung, dass ich komme. :) Ich habe inzwischen eine Übernachtungsmöglichkeit klargemacht (war mein Hauptproblem, da Hotel mir zu teuer ist) und werde mich dann mal die Tage um einen Flug kümmern - die kriegt man ja heutzutage recht günstig. :)

Tja, und dann sollte ich mir mal Gedanken um die Songs machen. ^^
@ Tranquilo: stehst du für Anfragen bezüglich der Umsetzbarkeit von Songs auf dem Klavier zur Verfügung? :)

...
@ Tranquilo: stehst du für Anfragen bezüglich der Umsetzbarkeit von Songs auf dem Klavier zur Verfügung? ...:)

Ähmmm, meinst Du mich? ;) - falls ja: klar stehe ich dafür zur Verfügung! Können uns da per PN austauschen...

*rofl* Ähm, frag mich jetzt nicht, wie es zu der Namensverwirrung kam. Ich hab keine Ahnung. :D

Aber Tranquilo ist doch irgendwie auch ein netter Nick.... Andi, falls du mal Lust auf was Neues hast :D

Aber der Nick passt nicht so gut zu Andi, finde ich... er macht selten nen müden Eindruck, oder? Und ist sowieso ständig unterwegs...^^

Kann natürlich auch sein, dass mich meine Sprachkenntnisse da täuschen, aber ich verbinde mit "tranquille" oder so immer was Mattes, Müdes. Bin grad zu faul, nachzuschauen...

Aber der Nick passt nicht so gut zu Andi, finde ich... er macht selten nen müden Eindruck, oder? Und ist sowieso ständig unterwegs...^^

Kann natürlich auch sein, dass mich meine Sprachkenntnisse da täuschen, aber ich verbinde mit "tranquille" oder so immer was Mattes, Müdes. Bin grad zu faul, nachzuschauen...

Ich hatte das mit "der Ruhige" oder "der Beruhigende" uebersetzt, und da passt's doch ;)

Jetzt hab ich doch nachgeguckt. Jo, scheint, dass du Recht hast... Ich weiß auch nicht, irgendwie ist das bei mir im Hirn negativ konnotiert. Keine Ahnung, wieso... manchmal tut ja ein bisschen Gemütlichkeit ganz gut nä?

Boaaaaa das wär doch n Lied für den Workshop! Oder das "Ich bin der König im Affenland"! Mit Scat:
Hsabbannoneng! Habbenibenibenabbannong! Heeebesabedabedabedubede...

:D

Mach mal, hoeren will :D

"Tranquilo" heißt soviel wie: ruhig, gelassen.

Müde wäre "cansado". :)

Schade eigentlich^^

Duuuuuuuuu tonstudio, kommst du eigentlich zum Vocalstreffen????^^

Gut, daß Du fragst, seit gestern ist das Spielplanheft der nächsten Spielzeit der Öffentlichkeit zugänlich gemacht worden.

Ab August, mit dem Beginn der neuen Spielzeit, bin ich Einzelkämpfer, mein Kollege hat seit letzten Weihnachten die Entlassung in der Tasche :mad:.

Am 13.9.2008 um 19:30 Uhr spielen wir "Zarah 47", ein recht aufwändiges Tonstück.

Am 14.9. um 14 Uhr "Froschkönig", ein Puppentheaterstück. Keine Ahnung, ob da Ton bei ist, aber ich rechne mal mit diversen Zuspielen...

Das heißt: ich bin beim Treffen raus!

Venezia_Weinen.jpg

Sch*****! :evil::mad::screwy:

Grrrrrr, dat is ja verhext dieses Jahr....

Das heißt: ich bin beim Treffen raus!

....

Schade eigentlich. Aber das ist dann natürlich höhere Gewalt.

Hmm, ich mache ja einen sauberen digitalen Mehrspur-Mitschnitt über Directouts meines A&H-Pults. Stehst Du denn für eine Nachbearbeitung zur Verfügung - zugegebener Maßen eher eine rethorische Frage ;) ?

Lustig, was mein Nick für eine nette OT-Diskussion hervorrief :D

das ist wirklich schade, dass ein paar von euch ausfallen :(
wir werden euch vermissen!!

jedenfalls möchte ich euch wissen lassen, dass ich mich schon sehr auf das nächste vocalstreffen freu. obwohl es noch so lange dauert. und ich natürlich keine ahnung habe, was ich da zu meinem besten geben werde.
aber gleichmal vorweg: könnt ihr mir bitte beim soundcheck in meinen allerwertesten treten und mir klarmachen, dass ich "so tun soll als würde ich gar nicht singen, so als dürften mich die nachbarn nicht hören". - das scheint zur zeit die einzige möglichkeit zu sein, mich zum "klingenden" singen zu bewegen... wenn ich nicht errinert werde, falle ich wieder zurück in meine "alten gesangsmuster". und das wollen wir ja alle nicht hören ;)

lg saxycb

Na ja, so lange ist es ja nun auch nicht mehr - geht ja immer so verdammt schnell, die Zeit ;)

Ich freu mich auch schon drauf, und wirklich ganz schade, dass ein paar nicht kommen können...
Hoffe ja, dass nicht noch mehr Leute ausfallen.

Wir werden auf jeden Fall Videos und Aufnahmen machen, dass auch die Daheimgebliebenen was davon haben.

Und nächstes Jahr gibts ja sicher auch wieder ein Treffen, gelle?

P.S. Ach, damit das nicht untern Tisch fällt - schön, dass wir mit Olive Foxx einen neuen Teilnehmer gewinnen konnten *freuÜ