Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
One Of Those Moments aus dem Yentl-Soundtrack. Noten habe ich.
wo kommt man denn da unter? War das schon angesprochen...?
Mal sehen was du hinterher sagst@Think.funny - würde mich seeehr freuen, wenn du dabei bist!
eben ich begleite sie auf der Gitarre und singe mal n bischen 2. Stimmchen mit.... ich schleich mich da förmlich (für mich) rein, wo ich doch soo sensibel binUnd zur Session zu gehen mit deiner Gesangslehrerin ist doch super - da bist du in guter Begleitung und kannst so quasi unter Aufsicht ins kalte Wasser springen
Wahrscheinlich "Schoen, dass Du da warst!"Mal sehen was du hinterher sagst
13.9.08 ......Anmeldeschluss 15.07.08. ... ich würde ja auch gerne kommen... wo kommt man denn da unter? War das schon angesprochen...? Möcht jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen.
@Luna: am Samstag treffe ich nach langem mit mir Hadern meine Gesangslehrerin zu ner Session. Ich zäum das Pferd erstmal von hinten auf . Dann, nach evtl. folgenden Gesangsstunden, kann ich mich bis Sept. trauen euch was vorzuträllern
LG
Der 15.07.08 gilt nur für Stücke, die mit Band gemacht werden sollen. Es muss halt ein bisschen Zeit bleiben, um zu überlegen, ob's auch mit Piano solo geht usw. - falls Band, müssen Luna und ich ja noch was organisieren.
Für "Nur-Piano-Begleitung"-Stücke gilt der 31.08.08 - zur Not auch 5 Minuten vor Eurem Auftritt
Na hoffentlichmoniaqua schrieb:Wahrscheinlich "Schoen, dass Du da warst!"
Mit Band wäre schon der Hammer... ...
Hallo Jay,
.... Aber seit wann liegt Berlin in Nordrhein-Westfalen?