Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@antipasti: wenn ich da kurzfristig vorbeikommen sollte, und das ganze ja eher im privaten rahmen bleiben soll- braucht man ne art lösungswort um reinzukommen ? oder stehst du mit der schnurbartnasenbrille irgendwo am eingang bereit
Jo klasse Antipasti, vor Publikum so nen Song als Anfänger gänzlich ohne Bühnenerfahrung... *grrr*, weiss noch net ob ich mich das traue
Auf ner Bühne ohne Publikum?Wo willst Du denn sonst Bühnenerfahrung sammeln wenn nicht auf der Bühne vor Publikum?
hmm, neee, zuhause hab ich familiären Applaus, aber die sind bestimmt voreingenommen und haben Angst bei negativer Kritik keinen leckeren Schwarzteee mehr zu bekommenZUhause mit lebensgroßen Pappfiguren und Applaus vom Tonband?
Mal was anderes, hatte mit Antipasti schon gesprochen. Falls Interesse besteht kann ich nen Pentium 3 mitbringen, und die Stücke als MP3 aufzeichnen. Müsste nur jemand nen Monitor beisteuern, da ich ihn am Fernseher angeschlossen habe und mein 22 " Röhrenmonitor einfach zu groß und schwer zum mitbringen ist.
Grüßle, Martin
hoffe dass ich jemanden mitbringen kann, der das übernehmen kann, wie du weisst, muss ich ja leider mit solchen Sachen aufpassen seit OP...aber tragen musst Du sie selbst
Huhu zusammen,
mich hats seit letzten Dienstag erwischt! ...
Kannste haben Schließlich brauch' ich Dich ja für Hold The LineYo! DAS wäre ja sehr kewl.... wenn sich da die ein oder andere Dame für die Backings zusammen - finden könnten.
Genau wie für den Refrain bei "Easy" ......
Haaaach.... ich würd ja auch gerne. Leider bin ich im Moment gesundheitlich etwas am A... und brauche nach dem leider arg stressigen September jedes Wochenende zum Ausruhen. *sichwie85fühlt*
Gibt es nächstes Jahr wieder ein Treffen?