Das Review-Dauerspiel, jeden Monat 3x 50€

Wo schreibe ich denn ein Review? Einfach in das entsprechende Unterforum und dann den Link dazu in den Anmelde-Thread?

ja, genau:), ich glaube, da ist dann auch ein "Meldebuttom", den dann anklicken.

Wenn du dein Review bzw. den Link dahin in den Anmeldethread postest, brauchst du den Beitrag nicht zu melden. Der Thread wird regelmäßig (meist) von @C_Lenny "abgearbeitet".

Der Thread wird regelmäßig (meist) von @C_Lenny "abgearbeitet".

Melde gehorsamst den Vollzug heute um 17:45Uhr :D :

1660762557334.png

Will sagen: @Olli G hat das Lesen der ihm hier gegebenen Tipps bereits um 15:05Uhr korrekt in die Tat umgesetzt :great:.

LG Lenny

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Da ich für mein großes Ambient-Pedalboard noch ein kleines "Satelliten-Board" :ROFLMAO: brauche, um auf dem Musiktisch etwas Ordnung zu bekommen,
habe ich mir vom Gutschein ein kleines Harley Benton Board mit samt passendem Netzteil bestellt:

Harley Benton SpaceShip 50C

Harley Benton PowerPlant ISO-5 Pro

Edit: ein Review zu dem etwas größeren Brüderchen des Harley Benton SpaceShip 50C, dem 50M hatte ich hier schon mal geschrieben.
Die Teile sind wirklich klasse für ihren Preis.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So, dann mache ich mich mal dran, die Gewinner der Gutscheine für August 2022 zu verlosen. Es sind wieder 5x50€, da wir im Rahmen unserer kleinen Sommer-Werbeaktion für das Dauerspiel versprochen hatten, 3x 5 statt wie üblich 3 Gutscheine zu verlosen.

Gewonnen haben folgende Beiträge:

@Gibson SG - Orange TH30 - Klangvitamine aus der Obstkiste
@relact - Vibrato Block der Fender Stratocaster Classic Player 60s
@Olli G - Red Stuff Varisucker 50 Watt Attenuator
@chris_kah - Superlux HD-662 F geschlossener Kopfhörer der Einstiegsklasse
@Enn Zeh - Volt Sevilla KG-5000 3/4

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle die Reviews für das Spiel angemeldet haben. 😊

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Glückwunsch auch von mir an die Gewinner,viel Spass beim einlösen. :)

Glückwunsch an die Gewinner. Kauft euch was schönes :cool:

Super! Vielen Dank. Der Gutschein wird mit Sicherheit in Material für ein neues Review investiert :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner!

Wow. Vielen Dank. ♥️

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow, ganz herzlichen Dank! Dann hat es sich ja gelohnt, den aufgelaufenen Rückstau abzuarbeiten. Im Juli waren Gigs und die hatten in der Vorberitung Zeit gekostet. Aber es waren Gigs! Nach langer Abstinenz dann sogar mehrere:biggrinB:
Kauft euch was schönes
werde ich machen!

• Gefällt mir
Vielen Dank, ich freu mich. Und jetzt schau ich mal, was es schönes wird. :)

• Gefällt mir
Oh, wow. Herzlichen Dank. :hat:

Den Gewinn habe ich @C_Lenny zu verdanken. Ich hab eigentlich einen Beitrag im Modifikations Thread geschrieben, Lenny meinte, das ist ein Review und hat dann einen Eintrag in der Review Datenbank gemacht. Darum: herzlichen Dank Lenny! :prost:

Es zählt sich aus, Beiträge ausführlicher zu verfassen. :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich habe mir von Electro Harmonix den Bass Clone bestellt:

Ich sage recht herzlichen Dank und wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Das sind übrigens meine Bässe, die sich schon auf den Chorus freuen und sehr gespannt sind, wie sie dann wohl klingen:

attachments-5.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
mit anderen Worten...das basst scho
Viel Spass damit:great:

• Gefällt mir
Ich habe mich für dieses Teilchen entschieden:

Bin gespannt, ob wir Freunde werden und freu mich auf die Entdeckungsreise. Nochmal herzlichen Dank.

• Gefällt mir