Ich denke, dass alle Reviews über Produkte rund um das Musik machen interessant sind.
Korrekt. Wir subventionieren dieses Spiel seit 2013, weil es sich idR doch recht wertvolle Inhalte handelt, die auch gerne von Google verlinkt werden, wenn irgendwelche Leute, die wiederum das MB nicht kennen, entsprechende Suchen im WWW starten.
Genauso interessant sind aber auch Berichte von Umbauten, Erfahrungen mit besonderen Kombinationen, oder ähnliches.
Auch dies trifft zu, denn uns ist an sich wurscht, warum Musiker hier her verwiesen werden, solange nicht zu weit von unseren Thema
Musik machen abgewichen wird.
Wäre cool, wenn sich wieder mehr Leute am Schreiben beteiligen!
Das meinen wir auch, und ich habe gestern deswegen mit Fabian telefoniert. Es könnte sich durchaus ergeben, dass wir diesbezüglich in Kürze etwas unternehmen.
ich bekenne mich schuldig
kein Problem.
ich folge aber der selbstauferlegten Regel, dass ein und derselbe Review-Autor nicht mehr als einen Gutschein im Monat gewinnt. Aber Fleiß zahlt sich durchaus dadurch aus, dass mehrere gute Reviews in einem Monat die Gewinnchance erhöhen.
Würden jetzt aber zB 500 Reviews/Monat eingereicht, tät uns das natürlich freuen, wie wohl es die Gewinnchancen der einzelnen Autoren reduziert. Sollte das tatsächlich der Fall sein, dann müssten wir uns was einfallen lassen... zB mehr als nur 3 Gutscheine... denn bis zu einem gewissen Grad könnten wir guten Content durchaus auch noch ein bisschen mehr fördern - aber so was entscheide ich nicht alleine. Es soll aber auch um dieses Spiel kein bürokratisches Regel-Monster entstehen.
Es geht einfach darum, guten für neue User hilfreichen Content ein wenig zu fördern, und seit 2013 haben wir schon viele Gutscheine verteilt.