Das Review-Dauerspiel, jeden Monat 3x 50€

Vielen Dank. Ich freue mich sehr. Werde den Gutschein in Schutzhüllen für meine neuen B-Hype10 investieren. Dankeschön dafür.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Juhu! Vielen, vielen Dank! :)

Diesmal haben gewonnen:

@Frox für AKG K-702 Referenzkopfhörer
@Holzauge für Vorstellung Selbstbau Projekt MIDI Footcontroller
@GeiGit für Rean - NYS 221 6,3mm-Stereo-Metallklinkenbuchse in "Neutrik-Qualität"

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Kauft euch etwas Schönes und schreibt weiter fleißig Reviews... 😉

Bei mir hat es etwas gedauert, bis ich den Gutschein tatsächlich eingelöst habe. Am Ende ist es ein neuer Gitarrenständer geworden: https://www.musiker-board.de/threads/zubehoer-gravity-vari-g-5.738411/ :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
der Gutschein wird für die Anschaffung des Lehle Dual Expression Pedals eingelöst werden. ggf werde ich darüber dann auch ein Review verfassen

• Gefällt mir
Moin. Bevor ich zur Verlosung schreite, möchte ich zuerst eine kleine Änderung für den Versandt der 3 hier monatlich zu verlosenden 50€ Gutscheine bekannt geben:

Aufgrund von Änderungen in der Buchhaltung, werde ich künftig die Gutscheine nicht wie bisher vor, sondern nach dem Ersten des Monats erhalten, so dass ich sie nicht mehr direkt im Anschluss an die Ziehung versenden kann. Ich werde sie künftig umgehend versenden, sobald ich sie erhalten habe. Erst wenn ein veröffentlichter Gewinner nach 14 Tagen noch keinen Gutschein in seinen PNs findet, macht es Sinn, mal nachzufragen.

Hier also die 3 Gewinner für das Spiel für im Januar 2023 eingereichten Reviews:

@Knorek - Vorstellung Martin 000-15m Lefthand (vs. Sigma 000-15mLH)
@tele - Harley Benton TE-53KR BL
@hack_meck - sE Electronics VR1 - Bändchenmikrofon

Herzlichen Glückwunsch. 😊 - und wie gesagt, die Gutscheine kommen nicht noch heute, wie gewohnt, sondern ein bisschen später. 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :great:

Oh, super … ich bin dann mal hier, falls mich einer sucht.

Gruß
Martin

• Gefällt mir
  • Haha
Danke - freut mich!

VG, Christian

herzlichen Glüclwunsch!!

• Gefällt mir
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :prost:

• Gefällt mir
Die Gewinner im Review-Spiel für Februar 2023 sind ausgewürfelt hier das Ergebnis:

@Stratomano - Fender Custom Shop 30th Anniversary Founders Design Alan Hamel Sparkle Telecaster
@Bulldozer - Fieldfare Audio - The Fury Fuzz-Pedal ("Der Zorn der Götter")
@Wil_Riker - sE Electronics' Gesangsmikrofon in allen aktuellen Varianten

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner an alle Review-Autoren, denn das nützt den MB, weswegen wir auch gerne die die die 50€-Gutscheine anfallenden Kosten tragen. 😊

Leider wird es auch in diesem Monat wieder ein paar Tage dauern, bis ich die Gutscheine bekomme und verteilen kann. Aber die Gewinner können sich schon freuen und planen, wofür sieht die Gutscheine ausgeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch. Gönnt euch was Schönes! :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Ich lese Reviews immer sehr gerne!

• Gefällt mir
Ja mega! Dankeschön! Da freu ich mich 😊

• Gefällt mir
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Interessant Bewertungen zu lesen.

• Gefällt mir
Glückwunsch an die Gewinner! Kauft euch was schönes!

... aber mich wundert, dass mein Review noch nicht eingetragen ist, andere danach aber schon.

• Gefällt mir
Uih und sorry, habe ich doch glatt "übersehen" :redface: ?! Na ja, bei mittlerweile über 5.500 Datenbankeinträgen sei mir dieser eine Ausrutscher mal verziehen, o.k.? Dass aber auch keiner meiner Kollegen mal bei mir angeklopft hat...........:gruebel:..........(Lenny droht mit Arbeit:D)???

Egal, @Johannes Hofmann: Bitte berücksichtige doch bei der Ziehung für den März den nun in der Datenbank nachgetragenen Februar-Beitrag von @chris_kah :) -> KLICK.

LG Lenny

• Gefällt mir
Na, herzlichen Dank. Viele Grüße

• Gefällt mir
Egal, @Johannes Hofmann: Bitte berücksichtige doch bei der Ziehung für den März den nun in der Datenbank nachgetragenen Februar-Beitrag von @chris_kah :) -> KLICK.
Ok, ich werde es berücksichtigen...
Besser wäre es allerdings, in solchen Fällen, das Eintragsdatum entsprechend zu korrigieren - so das die Software zulässt. Ich werde das Problem mal mit @fabianb diskutieren...