Marschjus
Registrierter Benutzer
Geht mir auch so....aber im April kommt noch was. Zeit ist halt ein kostbares Gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OK, dein Wille war mir Befehl. Du hast Arbeitsollte vielleicht in den noch verbleibenden Monatsstunden zur Tat schreiten
Die Arbeit erledige ich gern ! LG LennyDu hast Arbeit
dito @GeiGit . Wenn der Zeitpunkt der Anmeldung gilt, dann sicherlich. Wenn es der Zeitpunkt des DB-Eintrags sein sollte, müsstest Du entweder mich geisseln, war ich doch um Mitternacht ausser Hause, oder aber meine Kollegen, die Deinen Antrag unbearbeitet liessen. Das würde ich mir dann allerdings durch den Kopf gehen lassen: Gut möglich wäre nämlich, dass Du angesichts des gegenwärtig rückläufigen Reviews-Trends und der im April erstmaligen Berücksichtigung nur monatsaktueller Reviews vermutlich noch grössere Gewinnchancen hast ....gestern um 23:36 Uhr gepostet habe, noch mit in die Auslosung kommt...
So lange die Anzahl der Reviews überschaubar bleibt, könnten die Entscheidungsträger ja jedes Review was sie gelesen haben einfach eine Punktebewertung geben. 0-10 oder so. Alles anonym so das niemand weiß wer welches Review wie bewertet hat.Allerdings bringt mich dein Kommentar durchaus auf den Gedanken anzustreben, dass künftig 1 - 3 unserer Meinung gut gelungene Reviews Reviews pro Monat auf der Titelseite landen. Problem dabei ist allenfalls, dass ich solche Entscheidungen gerne demokratisieren möchte, aber die dann resultierenden langen Diskussionen fürchte.
Aber ihr könnt hier gerne weitere Vorschläge machen, wie wir das Thema etwas aufwerten.
Mir ging/geht es ebenso. Nur leider ist der Bass-Bereich hier im MB quasi tot. Keine Ahnung wie es im übrigen Mb aussieht, aber im Bassbereich passiert nicht wirklich etwas interessantes. Diskussionen und fachlicher Austausch tendieren quasi gen Null.Was mich persönlich betrifft, so habe ich bis vor einigen Jahren eigentlich gerne Reviews geschrieben. Ich hatte bis dahin auch meistens den Eindruck, daß es genügend Leute gab die das a) interessierte und die es b) wertschätzten. Beide Aspekte scheinen mir in der jüngeren Vergangenheit aber weitgehend unter die Räder gekommen zu sein.
Vermutlich nein, denn entscheidend ist immer das Datum, an dem das Review in die Datenbank eingetragen wird.Dann bin ich mal gespannt, ob mein Review, das ich gestern um 23:36 Uhr gepostet habe, noch mit in die Auslosung kommt
nein, ist schon ausgewürfelt... ich trage die Ergebnisse gerade ein...Haben die (März-)Würfel noch Osterferien - oder habe ich was verpasst ? LG Lenny
Aha, man lernt auch als Mod ständig dazu .entscheidend ist immer das Datum, an dem das Review in die Datenbank eingetragen wird.
ertragen, oder um Gnade winselnd auf den nächsten Monat vertrösten .Wenn es der Zeitpunkt des DB-Eintrags sein sollte, müsstest Du entweder mich geisseln...
das ist ja nicht soooo schlimm. früher musste man ggf bis zu 12 Monate warten.oder um Gnade winselnd auf den nächsten Monat vertrösten .