Das Review-Dauerspiel, jeden Monat 3x 50€

Hätte mich Relact nicht darauf hingewiesen hätt ich es garnicht mitbekommen. :D

Fein fein, leider hatte cih erst was bestellt. Naja, dann muss wohl noch was bestellt werden. ;)

Herzlichen Glückwunsch auch an die beiden anderen gezogenen Gewinner ! Ich habe mir gerade deren Reviews durchgelesen. Die sind vorher an mir vorbeigegangen! :eek:

Noch ein Pluspunkt der monatlichen Review-Ziehungen!

Beste Grüße
Dieter

Hihi,
da hatten wir den gleichen Gedanken - Ich habe die auch gerdea durchgelesen. :D

Coole Gewinner ;)

Herzlichen Glückwunsch!

Hey, da hat die Ziehungsmaschine wohl geklemmt, wa?!
Das kann leicht passieren. Es sind einige Leute, die viele Reviews schreiben... ca 400 Reviews/Jahr und 36 Ziehungen/Jahr... und dann eben noch fleißige Reviewschreiber...

Ich denke aber nicht, dass man Leute die schon gewonnen haben, disqualifizieren sollte - im Gegenteil... ich freu' mich, wenn's die Fleißigen trifft :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, meine auch :great:

@Mr.513
Danke! Den Gutschein kann ich gut für meine nächste Anschaffung gebrauchen! :D

Ich denke aber nicht, dass man Leute die schon gewonnen haben, disqualifizieren sollte

Puh, NEIN!!! das wollte ich damit auch überhaupt nicht andeuten :redface:

Ich find's super, daß Fortuna dieses Mal wieder unser nicht so sehr frequentiertes Licht-Sub mit ihrem Glück beworfen hat :)

• Gefällt mir
Ga-lückwunsch an die Gewinner :great:

Glückwunsch an die drei Glücklichen :great: und Pech für das Forum: Dann muss ich selbst eben noch mehr Reviews schreiben - :evil:

Glückwunsch!

Ich kann nur davon träumen, überhaupt mal was zu gewinnen. :)

Viel Spaß mit den Gutscheinen!

Beschwer´ Dich nicht, Martin - so ist das nunmal mit unserem Hobby...:p

Wobei Martin als Gitarrist das schwerere Los gezogen hat! Bekanntlich sind wir Gitarristen besonders vom G.A.S. betroffen. [emoji23]

Gesendet mit meinem Tablet

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich auch nicht! Und in Istanbul war ich auch nicht! Und irgendwer hat meine Schippe... Spässle!

Guten Morgen!

Neuer Monat - neue Verlosung?

• Gefällt mir