Das Review-Dauerspiel, jeden Monat 3x 50€

Ja, auch von mir! Irgendwie ein sehr befriedigendes Ergebnis von Fortuna :great:

glueckwuncsh quch von mir,
Kauft euch was schoenes

PS: Fuer qlle Rechtschreibeher hqfen die franzoesische Tastatur

Die Gutscheine sind raus und Uli hat mir gerade vermeldet, dass er ihn in einem G.A.S.-Anfall schon auf den Kopp gehauen hat. :D

So eine Glegenheit, streßfrei etwas zu bestellen, darf man nicht ungenutzt lassen...

Um nicht das übliche genervte 'was hast du denn jetzt schon wieder bestellt, der ganze Keller ist doch schon voll...' zu hören, setzt man zunächst ein dezentes 'Schatz, ich hab was gewonnen' ab und möglichst noch unmittelbar in der Freu- und Gratulationsphase schiebt man ein 'den muß ich jetzt aber möglichst bald einlösen, bevor der noch verfällt...' hinterher, womit das Eintreffen des Thomann Paketes legitimiert ist und keine weiteren Nachfragen über so Nebensächlichkeiten wie das Gesamtbestellvolumen etc mehr kommen...

Wie gerne hätte ich noch ein paar Monate gewartet, aber was will man machen? Also mehr so eine Art außergesetzlicher Notstand oder so...:weird:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wie gerne hätte ich noch ein paar Monate gewartet, aber was will man machen? Also mehr so eine Art außergesetzlicher Notstand oder so...:weird:
Wir platzen hier vor Neugier, was du dir geleistet hast :)

Das wird vllt enttäuschend sein, denn die ganze Deko-Story hört sich ja mehr nach einem 3k€ Bass an, es war aber tatsächlich vorerst nur ein winziges und kostengünstiges Effektgerät. ;)

Das sind köperlich eingeübte Reflexe, mein Warenkorb war tatsächlich gestern schon voll :)
Wobei ich gerade nicht weiß, ob ich das richtig gemacht habe, ich hoffe, dass da gleich stehen wird, dass alles bezahlt ist...

Kam aber auch perfekt, da diese Woche mein mir selbst gemachtes Geburtstagsgeschenk in Form eine Strat reinschneien wird:)
Da braucht es doch noch Strap Locks, den passenden Gurt und die passenden Saitensätze;)
Mal sehen, ob da Review-technisch was sinnvolles rausspringt...für die wird´s wohl nicht soo viel zu schreiben geben::D

Edit: Gerade die Bestätigung erhalten: Zahlungsart Geschenkgutschein :great::great::great:

Besten Dank, auch von meiner neuen, die sich quasi schon in Sicherheit wiegen kann:hat:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Haben wir schon aber Getränke Hoffmann wollte den Gutschein-Code nicht annehmen:D.
Ich dachte ich mach´s einfach mal, sonst hätte ich mir wieder Dunlop Strap Locks geholt, wäre noch teurer geworden...

Hallo,

gibt's diesen Monat eigentlich auch wieder eine Verlosung?

So möge das arme alte Mädchen sich vor ihrer nächsten Arbeit stärken:

F78E2713-567B-4BDA-B0EB-29150169D160.JPEG

Die Glücksfee ist schon sehr erschöpft und hat gleichwohl gleich die Ziehung vorgenommen. Anders kann ich mir nicht erklären, dass sie 02.02.2014 statt 02.03.2014 geschrieben hat oder hat sie etwas zu heftig Karneval gefeiert? :whistle:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner The Hunter, ReiRo, mockingbird90. :great:
Kauft Euch was Schönes von Eurem Gutschein!

Auch meine Glückwünsche an die Gewinner :great:

Ich beantrage mal eine Reha-Kur für die Glücksfee ... ;) :D

Die Glücksfee ist schon sehr erschöpft und hat gleichwohl gleich die Ziehung vorgenommen. Anders kann ich mir nicht erklären, dass sie 02.02.2014 statt 02.03.2014 geschrieben hat...

Dann noch etwas zur Stärkung des Gedächtnisses:

2769561.jpg

:D

Glückwunsch den Glücklichen :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer