Das Review-Dauerspiel, jeden Monat 3x 50€

Es ist wieder so weit, und wir ziehen 3 Gewinner jeweils eines 50€ Thomann Gutscheins unter all denen, die im vergangenen Jahr (1. Juni 2013 bis 31. Mai 2014) ein Review geschrieben und dieses in unsere Review-Datenbank eintragen lassen haben. So hat (bis auf Weiteres) jedes Review 12x die Chance, was bei ca 400 Reviews pro Ziehung doch eine beachtliche Gewinnchance ergibt.

Vielen Dank für eure Reviews und hier die Gewinner der heutigen Ziehung:
Mein Glückwunsch an die Gewinner :)

Kauft euch was Schönes und schreibt wieder ein Review darüber ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Meinen Glückwunsch :great:

Wow! Gewonnen! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das passt, da kann ich mir Ende des Monats eine Kleinigkeit zum Geburtstag gönnen ^^
:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Tja, Peter ... bist du auch auf die Spammail hereingefallen? ;) :rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Yeah... Ich hab noch wie was gewonnen... Ich freu mich. Wie cool... :D

Weitere Reviews sind bereits in Arbeit... ;)

Hoppala, das ist ja eine Überraschung! Lieben Dank, ich freue mich sehr, ist es auch bei mir das erste Mal, dass ich etwas gewinne. Es ist mir ein Fest :great:

Hallo,

und wieder ist ein Monat rum - Daumendrücken für alle fleißigen Review-Schreiber, die sich im Lostopf befinden :great:.

Hallo,

und wieder ist ein Monat rum - Daumendrücken für alle fleißigen Review-Schreiber, die sich im Lostopf befinden :great:.

Ich hatte schon selbst dran gedacht, bzw, mein Kalender hat mir schon gestern eine Mail geschickt, dass es wieder so weit ist und ich hatte gerade die Gewinner gewürfelt... da schaue ich hier rein und sehe Wil_Rikers Reminder. Und es ist mir eine besondere Freude, zu veröffentlichen, dass seine Daumendrückerei was gebracht hat. Und zwar ihm selbst :D Wil_Riker ist diesem Monat unter den Gewinnern...

...welche da sind:

sanderdrummer mit dem Review: Aquarian Response2, Texture Coated, Full Force 1
Wil_Riker mit dem Review: LD Systems Dave 8 Roadie
shrotty mit dem Review: Charvel So-Cal Style 1

Herzlichen Glückwunsch :)

Den Gutscheincode kriegt ihr per PN.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

Gesendet mit meinem Tablet

Hallo Johannes,

wow, ich freue mich riesig - vielen Dank :hail:. Glückwunsch natürlich auch an die anderen beiden Gewinner :).

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hui, ich hab doch noch nie was gewonnen. :eek:

Danke vielmals!

Und es ist mir eine besondere Freude, zu veröffentlichen, dass seine Daumendrückerei was gebracht hat. Und zwar ihm selbst :D Wil_Riker ist diesem Monat unter den Gewinnern...

Sehr schön :D

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :great:

Peter schliesst sich dem Peter an :great:

Glückwunsch an alle!
Vorallem auch an Sanderdrummer aus der Drumecke!

Ich finde es ebenfalls gut, daß auch mal wieder ein Gutschein in die Drummer-Ecke flattert!

Happy shopping @ all !

Herzlichen Glückwunsch an alle! :)

Liebe Grüße,
Bacchus

Wow damit habe ich mal null gerechnet ^^.

Aber sehr sehr cool.
Ein neues Bassdrumreso muss schon lange her.
Da passt das ja perfekt :).

Hallo,

meinen Gutschein habe ich gerade schon investiert (bei einem Thomann-Merkzettel von > 20.000 € ist mir das nicht weiter schwergefallen ;)):

Review folgt nach hoffentlich erfolgreichem Umbau meines losen Multicores :).

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer