...soo freunde von der front
Ein langer abend neigt sich nun dem ende hingegen, zu meiner freude hat alles bis auf balgseeles ankunft
geklappt
Er kam aber nach gefühlten 3 stunden doch am ziel mit seinem kumpane musixmann an
Nach extrem langen 3 min. irrfahrt durch monheim erbahten sie dann um hilfe um die wirtschaft doch noch zu finden
So alle stellten sich nun mal vor, wie sie heisen ^^ und ganze wichtig Familien stand und kinder ^^
Die leckeren wurstsemmeln von manuela (ich schulde ihr noch einen euro
) wurden gleich zu anfang verdrückt ^^ Und nach meinung von sobby schmeckten die auch sehr lecker
Sobby erzählte uns dann ausführlich im laufe des tages von den neuen ideen die das haus weltmeister bringt, in plahnung ist ein Akkordeon ohne Celloloid für besondere strukturen. Optisch sah das gut aus, nur die Oberfläche ist ein bisschen Matter, bei den farbmustern schlugen sobby's und meine meinung einmal mehr mit dem berühmten weltmeister klitzer auseinander
Wir begannen dann wild zu spielen und einige richtige töne schlugen sich nach kurzer zeit auch in unser gehör, was wohl zu erwähnen ist das mann eine bunte mischung von großen allerlei hatte jede musikrichtung hat auf die andere rücksicht genommen.
wobei mir diese traurigen herzblut melodien die beine müde machten
auf alle fälle wünsche ich meinen lieben kollegen nach 12 stunden akkordeon spielen eine wunderbar schöne nacht ;-) Und nach diesem abend wissen auch einige auf was ich mich eigtl. genau speziallisiert habe, wobei es wohl bisschen anders is wie viele vermuteten
zum nächsten treffen werde ich demnächst einige leute anschreiben die mir schon sagten das sie es eventuell machen würden und stelle dann eine umfrage hier rein...
...Monheim lasse ich aber weg denn nun sind andere dran
mfg
sebbl