klangtaucher
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naheliegend: das andere evtl. "Paul(us)"?eines seiner Instrumente "Petrus" nannte
4. Veracini, Francesco Mariadie beiden Geigen (!) nannte er Petrus und Paul
5. Johann(es) Nepomuk Hummel - Johannes Nepomuk, Schutzpatron Salzburgs2 Vornamen, der erste um die letzten beiden Buchstaben abgekürzt
könnte BEethoven sein mit der Ouvertüre "Zur Namensfeier"der Deutsche mit Francesco-Ouvertüre und E als 2. Buchstaben
ehe ich hier was zusammenschwurble, bitte ich jeden, der was auf der Pfanne hätte, mich zu vertretenDu bist dran, klangtaucher
A - Klaviermusik(-Konzert) für die linke Hand alleineGesucht sind, A, B, C, D und E
so geschehen am 19. Mai 1962. Es gibt nicht viel Musik, die man mit der Monroe und JFK gleichzeitig in Verbindung bringtMarilyn Monroe und John F. Kennedy
so geschehen am 19. Mai 1962.
korrektHappy Birthday
der gefragte Komponist - der dir sehr wohl was sagt - hatte unter anderem (!) die selbe Staatsbürgerschaft (er hatte deren drei) wie der Dirigent, der Dirigent wiederum brachte Werke des Komponisten zur Uraufführung*).Peter Heidrich, der mir gar nix sagt