Effjott
Helpful & Friendly User
CDs, was für CDs? Meinst Du etwa Besprechungen neuer Klassik-CDs?
Nänä, ich meine die CDs, die bei Schweizer Banken im Hinterzimmer mit der Nummer 0203 gelegen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CDs, was für CDs? Meinst Du etwa Besprechungen neuer Klassik-CDs?
Meinst Du Schwyzer in bezug auf Land, Kanton oder Stadt?Vermerk: Angesichts der Relationen war die Fraktion der Schwyzer stark vertreten.
Können die tatsächlich so gut mit Zahlen umgehen, weil sie mit Banker-Genen auf die Welt kommen???
Ähm, das hat nix mit der aktuellen Diskussion über gewisse CDs zu tun...
Bei dieser Aussage zweifle ich daran, daß Du Dein eigenes Rätsel verstanden hastNänä, ich meine die CDs, die bei Schweizer Banken im Hinterzimmer mit der Nummer 0203 gelegen haben.
... und darf nicht mit dem Urheber der "beliebten" Klavier-Etüden verwechselt werden...Na gut, hat noch keiner ein Rätsel eingeschmissen... Dann auf die Schnelle was einfaches:
Welcher deutsche Komponist wäre heute genau 200 Jahre alt geworden? Tip: Er hat Schillers "Bürgschaft" als Oper vertont
... und darf nicht mit dem Urheber der "beliebten" Klavier-Etüden verwechselt werden...
Da wären die dort aber sehr beleidigt. Es gibt eine Bank. Die Raiffeisenbank. Passt.Ich wußte zum Beispiel nicht, daß es im Muotatal überhaupt eine Bank gibt
Ich dachte, das Muotatal liegt in Kenia, hm ...Meinst Du Schwyzer in bezug auf Land, Kanton oder Stadt?
Ich wußte zum Beispiel nicht, daß es im Muotatal überhaupt eine Bank gibt
Bei dieser Aussage zweifle ich daran, daß Du Dein eigenes Rätsel verstanden hast
Hinterzimmer mit der Nummer 0203
Das wirft ja dein ganzes Rätsel über den Haufen! Eine Zimmernummer, die mit 0 anfängt, wirft komplizierte ontologische Fragen auf!
Was mich nur mal interessiert, verbirgt sich dahinter Schweizerdeutsch???...mich mit Zimmer 2444.