Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also z.B. der oberste Beitrag hatte "heute vor 5 Minuten"
Der Beitrag direkt darunter hatte "heute vor 14 Minuten"
Der Beitrag direkt darunter hatte "gestern"
usw.
Von mir auch ein Riesen Lob hat ja bisher recht gut geklappt der Umzug. Und an das neue design wird man sich, wie immer, superschnell gewöhnen.
Das einzige was mir bisher fehlt, ist die Möglichkeit ein ganzes Forum zu beobachten (in meinem Fall das Recording Forum). Über beobachtete Foren gehen ja nur die Unterforen.
Im alten Board habe ich immer über die erweiterte Suche ohne Suchbegriff die Ergebnisse der letzten Woche im Recording-Forum gesucht und war so über alles informiert was da so passiert ist. Das geht leider nicht mehr, da man einen Suchbegriff eingeben muss.
Falls ihr euch eh nochmal an die Suchfunktion macht, lasst doch zu, dass man auch wieder ohne Suchbegriff suchen kann.
Viele Grüße und Danke
Daniel
Da andere in ihren Beiträgen Smileys haben, denke ich, dass es an meinen Einstellungen liegt, dass ich von den Format-Funktionen etc. nichts angeboten bekomme. Aber wo bitte stellt man das ein?PS: Liegt es auch an mir (Blödheit oder Unwillen), dass ich keine Smileys, Schriftfarben, -größen und -arten, Einfügungen von Links, YouTubes etc. angeboten bekomme, wenn ich einen neuen Beitrag erstelle?
Da andere in ihren Beiträgen Smileys haben, denke ich, dass es an meinen Einstellungen liegt, dass ich von den Format-Funktionen etc. nichts angeboten bekomme. Aber wo bitte stellt man das ein?
Nachdem ich hier schon "geholfen wurde", trau ich mich noch zu fragen, warum ich beim Anklicken jedes der Links in den Benachrichtigungsmails immer auf eine Seite mit folgendem Text gelange:
Musiker-Board - das Musiker Forum - Oooops!!!
und nicht zu dem Beitrag über dessen Erscheinen ich benachrichtigt wurde, wie das "im alten Forum" der Fall war?
Weiß da auch noch jemand Rat (oder Rad )?
Danke. Mich dünkt, meine hochgeladene Datei war 200 x 200 ... jetzt, nachdem ich das Original hochgeladen habe, passt es auch viel besser. Komische Handhabe mit den Avas hat das Board hier (auch z. B., dass sie nur quadratisch dargestellt werden). Aber passt schon so. Danke noch einmal!@nostu :
Du kannst deinen Avatar einfach nochmal größer hochladen. 200x200 Pixel scheint gut zu sein. Momentan sind eben noch die alten im System, welche nur 100x100 sind
Du kannst deinen Avatar einfach nochmal größer hochladen. 200x200 Pixel scheint gut zu sein.
Da meine Frage irgendwie untergegangen ist, stelle ich sie hier ganz dreist noch mal