Switchheero
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.07.19
- Kekse
- 5.215
Ich weiß nicht genau, wo ich meine Frage platzieren kann....also: Wann wird Tapatalk wieder integriert oder aktiviert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann wird Tapatalk wieder integriert oder aktiviert?
Ich habe inzwischen mir das Musiker-Board mit der neuen Forensoftware sowohl auf meinem Android-Tablet mit Chrome für Android als auch auf meinem Smartphone mit Chrome für Android angesehen und auch schon Beiträge darüber geschrieben. Einfach mal ausprobieren. Bei mir klappt es mit dem Tablet hervorragend und beim Smartphone ist das Lesen auch ok, nur beim Schreiben bin ich da nicht glücklich mit. Mein Sony Xperia V hat halt nur ein 4,3 Zoll großes Display und mit Touchscreen-Tastatur sehe ich da manchmal nicht mehr was ich schreibe. Darüber hinaus tue mich mir mit Touchscreentastaturen auf kleinen Displays generell schwer, aber das war auch mit Tapatalk ähnlich problematisch für mich.Ich weiß nicht genau, wo ich meine Frage platzieren kann....also: Wann wird Tapatalk wieder integriert oder aktiviert?
Entweder hab ichs übersehen oder hier gibt es tatsächlich noch keine Meldung über die Benachrichtigungsmails: Ich bekomme nur vereinzelt Mails, und die Links darin zeigen ins Leere:
Beispiel:
https://www.musiker-board.de/forum/threads/ebay-kleinanzeigen.553327/unread
Garnicht, da das neue Design responsive ist, und die Tapatalk nicht mit der aktuellen Software arbeiten mag.
Ich habe inzwischen mir das Musiker-Board mit der neuen Forensoftware sowohl auf meinem Android-Tablet mit Chrome für Android als auch auf meinem Smartphone mit Chrome für Android angesehen und auch schon Beiträge darüber geschrieben. Einfach mal ausprobieren. Bei mir klappt es mit dem Tablet hervorragend und beim Smartphone ist das Lesen auch ok, nur beim Schreiben bin ich da nicht glücklich mit. Mein Sony Xperia V hat halt nur ein 4,3 Zoll großes Display und mit Touchscreen-Tastatur sehe ich da manchmal nicht mehr was ich schreibe. Darüber hinaus tue mich mir mit Touchscreentastaturen auf kleinen Displays generell schwer, aber das war auch mit Tapatalk ähnlich problematisch für mich.
Beste Grüße
Dieter
Nein, das funktioniert nicht nur bei dir nicht mehr. Da hast du irgendwo etwas falsch herausgelesen.Also nutzt ihr Tapatalk wie gewohnt?
Eben das geht bei mir nicht mehr...
Eine "Krückenlösung" ist Tapatalk sicherlich nicht, gerade auf den extrem kleinen Handydisplays
Von mir ein ganz großes Dankeschön an die Fehlerbeheber!Das Problem mit den sporadisch fehlenden Attachements sollte mittlerweile behoben sein.
Ich verfolge den Thread nicht weiter, wollte aber kundtun, dass sich das Problem bei mir erledigt hat. Ich habe zwischendurch mal alle beobachteten Themen markiert und dann unten 'E-Mail-Benachrichtigung deaktivieren' geklickt.Auf die Gefahr hin, dass ich gleich gelyncht werde, weil ich eine schon tausendfach gestellte Frage wiederhole - ich hab mir jetzt nicht den gesamten Thread durchgelesen und die Thread-durchsuchen-Funktion habe ich noch nicht gefunden: Ich bekomme bei jeder neuen Antwort in einem von mir beobachteten Thread eine Benachrichtigungsmail, obwohl ich die Funktion abgeschaltet habe. Ist das noch ein Bug?
Ansonsten gefällt mir das neue Forum bisher ganz gut. Ihr macht gute Arbeit!
Warum bürdet Ihr uns Arbeit auf mit dem Forumswechsel? Daß Ihr damit Arbeit habt, habt Ihr Euch selbst zuzuschreiben.
Wo ist sind Zahl der Beiträge, Karma, Reputation?