Stratspieler
Helpful & Friendly User
Vielleicht auch ein Darstellungsproblem an Deinen PC. Welchen Browser nutz Du?
Hier grad Chrome.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht auch ein Darstellungsproblem an Deinen PC. Welchen Browser nutz Du?
Ich schaffe es auch nicht einen Screenshot zum Ansehen zu speichern. Schau mal zum Beispiel bei den Gitarrenmodellen rein:
In der Spalte "Erstellungsdatum", gleich links neben "Antworten" ist die Brille.
Allerdings nutze ich den aus persönlichen Gründen nicht.
Zu breit, ernsthaft? Also ich weiß nicht, man kann nie Platz genug haben finde ich jetzt so......Komisch bei mir genau umgekehrt. ich bin mit einem 14 Zoll Notebook unterwegs und auf mich wirken die Fenster fast zu breit ; Luxusproblem? Ich hab das aktive Fenster dezent zusammengeschoben. jetzt wirkt es wieder wie vorher. Aber da werde ich wohl noch etwas dran "spielen".
Responsive Design dürfte das Schlüsselwort sein. Probier es einfach mal aus. Selbst auf einem Samsung S3 Mini, dass ja nun wirklich kein großes Display hat, habe ich den Überblick behalten. Ich finde die Möglichkeiten des neuen Designs super. Wir brauchen wohl alle noch etwas Eingewöhnungszeit.
Hmmm, so unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Bei mir wars eigentlich das erste was mir so aufgefallen ist. Oben das Übersichtsfeld fürs Forum/Profil, rechts dann noch die Werbung..........bei mir wirkt das dann schon irgendwie alles zusammengeschoben . Aber wie gesagt, wenn man sich wohl erstmal dran gewöhnt hat und auch an die teils andere Handhabung wirds schon werden.Das kann ich irgendwie so nicht bestätigen. Ich finde die Aufteilung nun nicht weiter eingeengt wie im alten Forum.
Zumindest wissen wir nun wo der Hund begraben ist .
bei mir wirkt das dann schon irgendwie alles zusammengeschoben .
EDIT :
Also meinen eigenen Screenshot kann ich x-beliebig öffnen.
Nur den von anderen Usern nicht.