peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Ja, quadratisch ist praktisch und gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß gar nicht was alle gegen das Rot haben, gefällt mir viel besser als das blau ;-)
Ich kenne ihn und die Band recht gut@Smelly Ich seh grad du kommst auch aus Mainz. Ihr probt nich zufällig im Layenhof? Ich hab da letzt ne richtig ordentliche Version von 'Bombtrack' aus einem der angrenzenden Räume gehört.
Nein, wie -N-O-F-X- schon sagte, die Band hab ich nicht in Mainz. Aber das könnte Battle against the Empire gewesen sein, die kommen aus Mainz.@Smelly Ich seh grad du kommst auch aus Mainz. Ihr probt nich zufällig im Layenhof? Ich hab da letzt ne richtig ordentliche Version von 'Bombtrack' aus einem der angrenzenden Räume gehört.
Damit es nicht schon wieder untergeht:
Wusste garnicht, dass man das konnte. Hätte für mich auch keinen Mehrwert, da ich die Unterforen alle aboniert habe.
Das macht ja aber nix. Behalt das mal im Hinterkopf, bis die ganz groben Sachen hier geklärt sind. Sowas lässt sich sicherlich leicht einbauen.
Aktuell wird sowieso an der SuFu geschraubt, vielleicht erübrigt sich dann ja schon.
*edit*. wenn ich das richtig verstehe, ist die machine dabei, das komplette "alte" forum durchzulesen.Mittlerweile sollte die SuFu auch ältere Threads finden.
Das ist die neue Pixeldiät
oder eine Abstimmung, welche Farbe Default sein soll?
Gibts da auch eine kurze Anleitung, also z. B. UND Verknüpfungen von Begriffen, Suche nur in bestimmten Subs oder so?