-N-O-F-X-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 12.970
Es ist doch ein guter Kompromiss, dass man einen Tag oder einen halben Tag editieren kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Frage bleibt aber: Wie kriege ich die "alte" Funktonalität wieder her?
Der Libre/Open Office Writer kann das ebenfalls. Und hier im Firefox bekrittelt der Editor zumindest die Worte, die er nicht zu kennen scheint (wenngleich auf diesem Gerät die voreingestelte Sprache englisch zu sein scheint).
Müssen sie auch nicht. Letzten Endes liegt es am User, seine Beiträge zu prüfen, bevor er sie einreicht.Alles nett und schoen, den Satzbau und den Inhalt koennen diese Tools natuerlich nicht ueberpruefen.
Sofern keine Benachrichtigung erfolgt, dass da der entsprechende Beitrag editiert wurde, bringt das gar nichts.So lange Doppelposts nicht mehr automatisch zusammengefügt werden, ist die Editierfunktion schon alleine deshalb sinnvoll.
Ist es Dir noch nie - ich meine NIE - passiert, dass Dir direkt nach dem Abschicken eines dreimal geprüften Posts ein trotzdem übersehener Tippfehler ins Auge sprang? Oder dass Dir nach dem Abschicken einfiel, mipft, das wollte ich doch auch noch schreiben?Letzten Endes liegt es am User, seine Beiträge zu prüfen, bevor er sie einreicht.
Was würde es ändern, wenn ich xy?Ist es Dir noch nie - ich meine NIE - passiert, dass Dir direkt nach dem Abschicken eines dreimal geprüften Posts ein trotzdem übersehener Tippfehler ins Auge sprang? Oder dass Dir nach dem Abschicken einfiel, mipft, das wollte ich doch auch noch schreiben?
Müssen sie auch nicht. Letzten Endes liegt es am User, seine Beiträge zu prüfen, bevor er sie einreicht.
Woher die Gruppenhaft kommen sollte, weiß ich nicht.
Meine Einschätzung der Edit-Funktion als nicht notwendig für die normalen User ist unabhängig vom Verhalten der Benutzer im Forum.
Komisch aber auf der Seite des Forenentwicklers hat es funktioniert. Da ich selbst 2 VB Lizenzen habe war der Hinweis nicht uninteressant und ich habe mir natürlich die Herstellerseite angesehen und den Bildschirm bzw. das Fenster arg verkleinert. Da kam kein horizontaler Scrollbalken.@mrairbrush :
So einfach lässt sich die Anzeige aber nicht austricksen. Die Seite reagiert nicht nur auf die Bildschirmgröße, sondern erkennt auch, ob sie vom normalen PC, Smartphone oder Tablet aus aufgerufen wurde und ändert dahingehend die Darstellung.